Frage von Apache2002, 46

Wieso hat Neuer nicht diesen Preis erhalten?

Wie wir alle wissen ist Manuel Neuer der beste Torwart der Welt. Jetzt vor kurzen gab es einen Preis wo diese Torwart von italienische NationalMannschaft Preis gekriegt hat für seine Karriere und als lebendige Torwartlegende. Wie schon alle wissen ist es bestätigt das Neuer der beste Torwart ist, wieso hat der andere Typ denn Preis gewonnen, obwohl Neuer ihn locker schlägt.

Antwort
von Holzfaeller93, 17

Da muss ich dir leider wiedersprechen, denn Buffon ist trotz seinem Alter noch immer der beste. Lediglich sind die ganzen Preise wo verliehen werden aber meistens vorher schon abgesprochen worden. Ist ja das gleiche wie auch bei der Wahl zum Weltfußballer wer und wie dort dabei ist. In meinen Augen sind diese Preise jedoch nur ein weiterer Teil einen großen Korruption seitens der FIFA. Vor einigen Jahren waren Preise dieser Art wirklich noch was Wert, aber das ist schon lange vorbei.

Antwort
von Trogon, 16

War halt ein Abschiedsgeschenk für Buffon.

Allerdings kommen unsere deutschen Spieler bei vielen sog. internationalen Wahlen oft nicht gut weg.

Fehlende Lobby.....

DFL und DFB zu geizig bei den "motivierenden" Summen an die juryien......

Antwort
von SkyDown, 12

Was? Neuer ist zwar gut aber Buffon um weiten besser.

Antwort
von kjklol, 19

Buffon macht das schon seit den 90er. Der hat esverdient.

Kommentar von Holzfaeller93 ,

Sehe ich auch so. Wenn es einer verdient hat dann er.

Antwort
von noname68, 29

ja ja , "wie wir alle wissen", fragt sich nur, wer das sein soll.

Kommentar von MrMacElroy ,

er und seine imaginären freunde

Antwort
von Reisekoffer3a, 20

Es ist halt l e i d er so entschieden worden. Vielleicht hat da ja auch

"Korruption" eine Rolle gespielt ???!

Für mich ist auch "Neuer" der Weltbeste !

Kommentar von Apache2002 ,

Ja die Italienische Fussballverband hat vielleicht die Jury bestochen, das könnte ich mir vorstellen um zu zeigen 6nsere Torwart ist Nummer 1. Die haben Angst vor uns

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten