Frage von healey, 53

Wieso hat Musik so eine zerstörerische Kraft?

Etliche Pop - und Rockmusiker sind nicht sehr alt geworden und vorzeitig gestorben. Wieso hat Musik so eine zerstörerische Kraft ?

Antwort
von Lazarius, 21

Nicht die Musik ist dafür verantwortlich. Es sind die labilen Charaktere der Musiker die nicht imstande sind mit Erfolg und Reichtum umgehen zu gehen
und diese Menschen zerstören.

Kommentar von Lazarius ,

Sorry ... mit Erfolg und Reichtum umgehen zu können ...

Antwort
von roepfei, 22

Weil sie mit dem Berühmtsein nicht klar kommen.
Der Schauspieler Kit Harington (GoT Jon Schnee) hat mal in einem Interview gesagt:
"Das Schauspielern mache ich gratis, meine Gage bekomme ich für den Verlust der Anonymität. Das gilt letztlich für alle Schauspieler und Sänger. Je berühmter, desto mehr Gage."

Antwort
von MauriceFragt, 24

Musiker wollen nach großen Erfolg streben und deshalb nehmen sie oft Drogen, um den Leistungen stand zu halten.

Antwort
von Andrastor, 11

Es war nicht die Musik welche diese Kraft entfaltet hat, sondern der Ruhm. Nicht viele Menschen kommen damit klar berühmt und reich zu sein und das ist es im Endeffekt was sie zerstört.

Antwort
von Fairy21, 46

Das liegt wohl kaum an der Musik, sondern vielmehr an dem Lebensstil.

Antwort
von tankshadow, 36

Es liegt nicht an der Musik, oft an den Drogen oder wenn sie dem druck nicht aushalten dann begehen sie Selbstmord oder betrinken sich oder nehmen halt drogen

Antwort
von pastajunkie, 53

Das ist oft nicht die Musik sondern die Drogen...

Antwort
von Lily674, 17

Es ist nicht die Musik, sondern die Drogen die sie nehmen und der Alkohol den sie trinken um mit dem Druck (und) der Berühmtheit klarzukommen.

Antwort
von Turnupppgurl, 42

Lag eher weniger an der Musik als an den Drogen.

Antwort
von nowka20, 2

solche musik wirkt zerstörerisch auf den menschen, wenn sie den herzrhythmus durcheinenderbringt, bewußt ihn stört.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community