Frage von Muster1, 21

Wieso hat Microsoft den Internet Explorer 11 nicht auch für Windows 8 entwickelt?

Ich glaube nicht dass alle auf 8.1 umgestiegen sind oder wollten die einen damit zwingen ?

Antwort
von Morpheuz90, 14

Logisch will Microsoft die Leute immer auf die neusten Produkte drängen. Aber wer den Internet-Explorer von Microsoft nutzt hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Edge is ja noch schlimmer

Antwort
von Gummileder, 10

Wo ist das Problem? Den IE nutzt doch sowieso keiner, außer einige Microsoft Web Anwendungen funktionieren mit dem IE im vollen Funktionsumfang und nur den IE kann man in Unternehmen über Gruppenrichtlinien konfigurieren.

Kommentar von Muster1 ,

Ich hätte gerne den IE11 aber ich will nicht auf 8.1 upgraden.

Kommentar von Gummileder ,

Das kannste vergessen. Wieso nicht 8.1?

Kommentar von Muster1 ,

Hab mir hier alles eingerichtet und möchte nicht unbedingt wieder alles neu einstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten