Frage von dasistsparta5, 36

Wieso hat Michael Jackson weiße Kinder ?

sind es garnicht seine leiblichlichen Kinder?

Antwort
von thetee99, 26

Abgesehen von der Hautfarbe haben sie auch sonst keine charakteristischen Merkmale die einem jungen MJ ähnlich wären... Nase, Mund, etc...

Ich vermute das er letztenendes einfach nur diese Kinder quasi "gekauft" hat. Zumindest hätte das zu seiner eher weltfremden Einstellung gepasst (eigener Vergnügungspark im Garten...)

Antwort
von queenoverwatch, 17

Haben hald im Erbgut die Hautfarbe der Mutter gehab und nich die von MJ

Antwort
von MrHansOberland, 22

des sind mischlinge

Antwort
von valvaris, 33

Die sind nicht weiß, sondern Mischhrassig, also weder vollkommen weiß noch schwarz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten