Frage von superhero61, 23

Wieso hat mich mein Freund hängen gelassen?

Ich und ein Freund sollten eine große Powepoint präsentation in Englisch wie alle anderen halten.Wir hatten ungefähr 2.Wochen zeit also genügen aber er hatte wie er es sagte fast nie Zeit.Und dann,wo wir noch 4 Tage hatten die Präsentatin fertig zu stellen bekam er panik und hatte auf einmal jeden Tag zeit.Wir trafen uns einmal und konnten nicht so viel machen.Am zweiten Tag hatten wir uns in der Bibhothek verabredet nur kam ich 1 Stunde zu spät da ich den Bus verpasst hatte weil ich an dem Tag ziehmlich müde war,mich hingelegt habe aber leider verschlafen habe.Ich teilte ihm das mit und am Anfang nahm er das ziehmlich hingelassen hin.Als ich aber kurz davor war zur Bushaltestelle zu laufen schickte er mir eine Nachricht wo stand das es eh nichts bringen würde wenn wir uns treffen würden und ich nicht zu kommen brauche.ICh fand das ziehmlich unlogisch da mann immer was machen könnte und schrieb ihn deswegen an und fragte wieso er das geschrieben hat und wieso er so denkt.Er antwortete mir nicht obwohl er meine Nachrichten gelesen hatte und schrieb exstra in der Klassengruppe rum weil ich da sehen konnte das er eigenlich aktiv war.Am nächsten Tag in der Schule redete er nichtmehr mit mir und das geht heute (nach 2 Wochen)immernoch weiter.Der Tag der vorstellung kam immer näher aber ich nahm es nicht nötig weiter an der Präsentation zu arbeiten da ich es eh nicht geschafft hätte.Unsere Präsentation wurde um 5 weitere Stunden verschoben aber immer um wenige Tage weshalb ich immernoch in der gleichen Einstellung war.Am TAg wo wir es aber endgültig vortragen mussten kam ich ohne er aber MIT einer Präsentation weshalb ich ziehmlich sauer war.Vor der Stunde sprach ich mit meinem Lehrer dem das ganze aber egal war und wir beide dann halt eine eigene Präsentation vorzeigen müssen.Mein Freund stellte also vor aber die ganzen augen waren auf mich gerichtet weshalb ich mich darüber noch mehr aufgeregt habe.Am Ende der Stunde kam der Lehrer zu mir und sagte das ich bis Donnerstag Zeit habe meine Präsentation vorzustellen.Das Problem jetzt ist nur,dass wir in dieser Woche 2 ARbeiten schreiben weshalb ich keine ZEit habe an der PRäsentation zu arbeiten.Ein zweites Problem ist dass eins der Arbeiten die Englisch Abeit ist und es um unsere eigenen Präsentationen geht.Also wir sollen einen TExt mit ein paar Informationen des Themas das wir gemacht haben schreiben nur das Problem ist das ich nicht so viel darüber weiß.Was soll ich machen und hab ich oder mein Freund wasFalsch gemacht?

Antwort
von lenaaaaa98, 13

Ne du hast nichts falsch gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community