Frage von NurKaiba4Life, 148

Wieso hat mich Allah schwul gemacht, wenn ich dann in die Hölle komme?

oder kann ich das heilen ?

Antwort
von Manja1707, 102

Schwulsein ist keine Krankheit. Also muss man es auch nicht heilen. Und wenn Allah dich so gemacht hat, dann hat er sicher nichts gegen Schwule.

Antwort
von AriZona04, 67

Ja, Du kannst DICH "heilen", indem Du Dich annimmst wie Du bist und gaaaanz viele Dinge hinterfragst. Dass Allah Dein Leben beherrscht, wurde Dir erzählt. Dann hätte er auch dafür sorgen können, dass Du ihm entsprichst. Hat er aber nicht. Kann es sein, dass er gar nicht dafür verantworlicht ist? Du bist seit Deiner Geburt schwul und das IST normal! Nicht jeder Mensch ist schwul, dennoch ist schwul-sein normal. Für Dich sowieso. Leb DEIN Leben mit Deiner Einstellung, denn Du bist einmalig! In Deutschland werden Schwule angenommen und haben (fast) dieselben Recht wie alle anderen auch! Du musst Dich also gesetzlich nicht verstecken! Trage Deinen Kopf hoch und sage Dir: Ich bin wie ich bin und ich bin gut so - ich mag mich! Sieh Dich nach Männern um und genieße Dein Leben! Das rate ich Dir.

Antwort
von Sandraaaa15, 63

Ich glaub zwar nicht dran dass es das gibt aber wenn er dich geschaffen hat dann soll er sich gefälligst so lieben wie du bist. Ansonsten vielleicht über einen Religionswechsel nachdenken

Antwort
von xxDevin, 66

Sorry, aber ich denke kaum, dass du wegen dem in die Hölle kommst. Allah akzeptiert dich sicherlich so wie du bist. Du kannst ja nicht's dafür, dass du Schwul bist.

Schwul sein kann man nicht heilen. Es ist keine Krankheit.

Es ist absolut ok Schwul zu sein. Das ist nichts schlimmes.

Antwort
von Falkenpost, 60

Weil solche religiösen Wahnvorstellungen Blödsinn und veraltet sind.

Antwort
von Susii01, 31

So prüft er dich ob du deinen trieben nach gibst oder dich an seine gebote hältst.

Antwort
von Anonbrother, 83

Wüsste nicht das schwul sein eine Krankheit ist

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten