Frage von loxalyssamixi, 102

Wieso hat meine Schwester mehr als ich?

(Ich bin 15 und 44kg)
Ich habe sehr kleine Brüste, ich kann schon einen BH anziehen aber die kleinste Grösse (65A) bin sehr zu Unfrieden.
Jetzt zu meiner Frage:
Warum hat meine Schwester schon mit 13 ihre Tage bekommen und in meinem Alter schon voll die brüste und sie ist nicht übergewichtig oder so... Sondern hat ein normalen Körpergewicht

Antwort
von Himmelsschaf, 47

Bei manchen fängt das Wachstum früher an, bei anderen später. Wie groß deine oder ihre Brüste jetzt sind sagt überhaupt nichts darüber aus, wie groß sie mal sein werden. Mach dir nicht so viele Gedanken. 65A ist übrigens nicht die kleinste Größe. Es gibt auch 55er, sehr selten sogar 50er Unterbrustbänder, und ich habe schon BHs in 28(60)AAAA gesehen. Diese Körbchen sind noch vier Größen kleiner als deine 65As.

Antwort
von Sturmpinguuu, 61

Weil sie anders ist als du. Das Brustwachstum setzt bei jedem wann anders ein. 

Antwort
von IamNotBeyonce, 44

Das liegt an den Genen

Antwort
von priesterlein, 48

Weil ihr unterschiedliche Menschen seid?

Antwort
von EchoesOfSilence, 45

Das ist bei jedem anders. Alles ist gut :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten