Frage von florian246, 242

Wieso hat meine freundin schmerzen beim einführen von Fingern und Toys aber nicht beim Sex selber?

Hallo erst einmal. Meine Freundin hat schmerzen beim einführen von Finger und Toys (auch mit gleitgel) aber beim Sex selber kann es ihr nicht wild genug sein. Wir haben schon einiges ausprobiert und uns viel zeit gelassen. Aber bisher leider ohne größeren Erfolg.

Antwort
von Centario, 150

Dann hat sie eine Abneigung für diese Dinge und empfindet es als Schmerz oder du hast einen Zauberstab?

Antwort
von Nashota, 124

Wer muss Spaß an was Unechten haben, wenn es was gibt, was natürlich ist? Und Finger sind oft ungepflegt und tun von den Nägeln her weh, wenn Mann denkt, er muss da innerlich was auskratzen.

Habt normalen Sex. Du hast die nötige Ausstattung dafür und sie auch.

Antwort
von Undsonstso, 124

Ich denke, da sagt einfach ds Unbewusstsein "ach nö, das will ich nicht".. und das trotzdem deine Freundin selbst gar nicht so experimentell negativ eingestellt ist... Das Unterbewusstsein hat schneller realisiert, dass das nicht so das Ultimative für die freundin ist.

Antwort
von ewolfe, 164

vielleicht ist sie ja unterbewusst angespannt, weil das ja etwas ist, was sie nicht so kennt... 

oder es gefällt ihr nicht so gut...

Antwort
von Retrohure, 177

Vermutlich eher Kopfsache. Vielleicht ist das auch ihre Art, dir zu sagen, dass sie darauf nicht steht...

Antwort
von Glueckskeks01, 102

Ich würde vermuten, dass es ihr einfach nicht so gefällt. Sie ist dann unentspannt oder traut sich nicht, es dir zu sagen.

Antwort
von Susu88, 87

Ich denke, dass sie es insgeheim nicht mag aber angst hat, dir das zu sagen.

Kenne dieses Verhalten, habe das eine Zeit lang auch selbst gemacht (nicht bei diesen sachen, aber das ist unwichtig^^)

Lass einfach mal eine zeit lang die toys und finger weg und rede einfach in aller ruhe mit ihr oder - wenn du dich traust - frag sie direkt ob sie es nur für dich tut bzw. es eigentlich gar nicht mag.


Antwort
von dutch888, 85

eher ne psychologische Sache. Sie hat ne Abneigung dagegen und dieser "Schmerz" is nichts anderes als ein "nimm deine finger da raus"^^ Es ist nicht ihres und sie steht eher auf die durch die Natur vorgesehene Methode.^^

Antwort
von jowena, 122

Vielleicht mag sie es einfach nicht wenn du ihr Finger oder Spielzeug einführst und getraut sich nicht dies zu sagen?

Der Finger ist halt "spitzer" mit dem Fingernagel und Toys sind auch nicht so "geschmeidig" wie ein echter Penis..

Liebe Grüsse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten