Frage von Engee, 126

Wieso hat meine Freundin in letzter zeit schmerzen bei Ihrer Vagina beim sex oder wenn ich mit den fingern da rumspiel.?

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 66

Vielleicht hast Du ihr in der Vergangenheit mal weh getan, weil Du zu voreilig eingedrungen bist, Deine Fingernägel nicht kurz genug waren und/oder sie zu trocken war? Die Angst vor erneuten Schmerzen lässt sie jetzt verkrampfen und/oder austrocknen.

Konzentriere Dich beim "rumspielen" auf den Kitzler und sorge dort für genug Feuchtigkeit - noch besser geht das mit der Zunge. Stecke erst dann irgendetwas IN Deine Partnerin, wenn Du sie so zum Orgasmus gebracht hast - oder sie darum bettelt!

Sollte sie bereits am Kitzler Schmerzen haben, so hat sie vielleicht einen Pilz oder andere Infektion eingefangen und ist dort wund. Schau mal nach, ob Kitzler und/oder Scheideneingang unnatürlich gerötet sind... . In diesem Fall sollte sie zum Frauenarzt!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von Engee ,

Danke! Ja das ists wahrscheinlich.. Wir haben glaub ich bisschen übertrieben. Vor 2 monaten hatten wir mehrmals sex hintereinander und wir haben alles ausprobiert.. ich war ihr erstes mal. SIe sagt jetzt tuts so weh wie damals beim ersten mal

Kommentar von RFahren ,

Schön, dass meine Antwort so hilfreich war. 

Dann probiere mal "Ladies first": Lecke sie zum Orgasmus, dann sollte sie entspannt und feucht genug für "mehr" sein... . Wenn sie merkt, dass Dir ihr Vergnügen mindestens so wichtig ist, wie Dein eigenes, dann sollte sich auch ihr Unterbewusstsein wieder für Dich öffnen... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Seeteufel, 77

Macht einfach mal Pause. Schmust, küsst euch, streichelt euch überall, nur an dieser einen Stelle nicht.

Das fördert die Lust und damit auch die Feuchtigkeit. Wenn das dann stimmt, hat sie auch keine Schmerzen mehr.3

Dann schreibst du: Wir mögen es hart.

Bist du sicher, das sie dies auch will? 

Kommentar von Engee ,

Wir benützen sogar so ein ÖL ..Also trocken ists nie

Kommentar von Engee ,

Ja weisst du sie sagts zumindest beim Sex immer. Sie hat zwar auch lust aber es tut ihr weh und manchmal macht sie mir zur liebe trotz schmerzen einfach weiter.. ich hör natürlich direkt auf

Kommentar von Seeteufel ,

Versucht bitte wirklich einmal eine Pause einzulegen. Wenn du dann wirklich nicht anders kannst, hast du ja auch noch eine Zunge für sie und für dich ein Handgetriebe.

Antwort
von MKausK, 71

Haste dich auch vorher geduscht? Ansonsten ist das ein Pilz oder eine andere Geschlechtskrankheit 

Antwort
von DjangoFrauchen, 66

Vielleicht bist du zu grob und/oder sie zu trocken...

Kommentar von Engee ,

Wir habens beide gern hart.. aber sie hat in letzter zeit mega sie schmerzen. Am anfang hatten wir jeden tag sex..jetzt 2 mal die woche oder so

Kommentar von DjangoFrauchen ,

Dann soll sie mal zum Frauenarzt gehen, vielleicht hat sie eine Verletzung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten