Frage von itsToPlayGames, 58

Wieso hat mein Video auf Youtube eine Qualität von 480p obwohl ich eine Qualität von 1080p aufgenommen habe und auch ausgewählt habe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cMbta, 47

Das Video ist nicht sofort auf 1080p verfügbar sondern muss erst verarbeitet werden, soweit ich weiß.

Kommentar von itsToPlayGames ,

Ja aber auch nach ein paar tagen ist es immernoch O.o

Kommentar von cMbta ,

Dann ist es ein anderes Problem.

Antwort
von WasLederstDu, 26

Wenn du über Handy schaust dann geht nicht mehr als 480p. Über Pc ist es dann Full HD

Kommentar von uncutparadise ,

Wieso geht über nicht mehr als 480p ?

Antwort
von TheLennart2002, 22

Mit was schneidest du deine Videos

Kommentar von itsToPlayGames ,

Mit Camtasia Studio 8 ca 300€

Antwort
von flodasdie, 23

Einstellungen und auf 1080p drücken

Kommentar von itsToPlayGames ,

Habe ich .. so blöd bin ich auch nicht xD