Frage von TalonNEUr, 146

wieso hat mein Tablett für Hearthstone nicht genügend Speicher?

Ich will auf meinem tablett hearthstone installieren.jetzt habe ich 3 speicher die mein tablett mir anzeigt:

  • Interner Speicher
  • Nand Flash
  • SD-Karte

intern ist nahezuvoll hat maximal 900MB. Nand Flash hat die 32GB die mein tablet auch haben soll an internen speicher. Wie installiere ich das spiel dahin,den mein tablett erfüllt die vorrausetzungen. Ich weiß nur nicht wo es hin speichert, beim verschieben der App habe ich aufs tablet verschieben.

Ist es also auf der SD Kate drauf? Wieso reicht den der Platzt nicht aus die Karte hat noch 24 GB frei.

PS: Ich hab ein Android Tablet.

Antwort
von gabrielstei, 124

Ich bin kein Experte, hätte aber die Vermutung, dass Apps erst auf dem internen Speicher installiert werden.

Man hat ja auch Android Geräten schließlich über den Anwendungsmanager die Möglichkeit apps auf die SD-Karte zu verschieben.

Probier mal, bereits installierte Apps auf die SD-Karte zu ziehen und dann nochmal Hearthstone zu installieren.

mfg

Kommentar von TalonNEUr ,

der Nand Speicher würd mir als interner speicher angegeben und da sind noch 31 GB frei. das müsste also reichen aber es speichert immer auf dem internen obwohl das andere als intern gilt.

Auf der verpackung steht drtauf 32 GB interner speicher, das wo der aber standardmäßig speichert ist kein GB gesammt.

Hab schon alles was geht auf der SD karte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community