Ich war eben mit meinem Hund draussen und er hat die ganze Zeit Gras gefressen. Was bedeutet das?
Danke schonmal im voraus. Bitte nur ernste Antworten :)

Tiere machen das wenn sie mit der Verdauung probleme haben! Das ist natürlich! Lass ihn das tut ihm Gut!

vielleicht ist ihm schlecht und er möchte sich übergeben, dann fressen hunde nämlich gras...meiner machts auch immer, aber weils ihm schmeckt :)) nee wahrscheinlich wollte deiner nur seinen magen 'aufräumen'.
Er hat Magenschmerzen und reguliert das mit Gras. Wahrscheinlich wird er sich die Sache gleich "wieder durch den Kopf gehen" lassen und es geht ihm wieder besser.
kenne ich auch. er frißt gras und dann würgt er es wieder raus. ist normal.

er reinigt sich damit den magen.er wird den grössten teil davon wieder raus würgen.must ihn dabei einfach in ruhe lassen und ihn wasser stehen lassen.das machen hunde von zeit zu zeit.

Er hat etwas für seine Verdauung getan. Katzen machen das auch.

Wenn Hunde Verdauungsprobleme haben, dann fressen sie Gras. Reinigt anscheinend ihren Darm.

Lass deinen Hund nicht zu viel Gras fressen, meiner übergibt sich immer, wenn er zuviel davon frisst. Ist aber etwas ganz normales.

scheinbar braucht er das um seine verdauung anzuregen bzw...zur verdauungsförderung...

wenn der hund gras frist, laß ihn. das ist gut für die verdauung und die magenreinigung. dadurch werden giftstoffe ausgeschieden.

Er reinigt damit seinen Magen. Ist ähnlich wie bei Katzen mit dem Katzengras