Frage von SchauspielSuche, 32

Wieso hat mein Handy 2x mind. 10-15 sekunden lang ohne grund vibriert?

Mein Handy hat gerade sehr laut Vibriert als würde das handy gleich explodieren 2x, 10-15 sekunden lang. ich bin auf verdacht eher das jemand mein handy ausspioniert und mir zuhört und iwie so. oder liegts am handy??? das handy ist eig nur 1-2x runtergeflogen von meinem bett aufn teppich babyhöhe. xD 0 kratzer. gehe nämlich gut mit solchen sachen um, hat jemand ne idee..?? ps mein handy fühlt sich aufeinmal leichter an

Antwort
von volvofahrer, 32

An deiner Stelle würde ich zuerst einmal unter Meldungen, most oberer Bereich schauen, ob dort nicht ein Hinweis zu finden ist.
Dann, unter Einstellungen schauen, was dort mit vibrieren und/oder Vibration, sich melden soll.
Es ist in der Vergangenheit leider üblich gewesen, dass Spassvögel sich an dem Mobil von anderen sich zu schaffen machen.
Manchmal auch per remote!
Richtig?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten