Frage von DontAskWhy1188, 242

Wieso hat mein Freund so selten Lust auf Sex und kann man das irgendwie hinkriegen das er mehr Lust hat?

Wir beide (16) sind seit fast 4 Monaten zusammen und schlafen nicht so oft miteinander. Manchmal jeden Tag, manchmal aber auch paar Tage nicht. Und mir reicht das eben nicht. Ich könnte mehrmals am Tag und leide sehr darunter wenn er mal nicht möchte. Fühle mich dann unattraktiv usw. Er meinte es liegt nicht an mir, das es mit seiner Ex nie so viel Sex hatte wie mit mir und sogar mal 4 Tage nicht. Ich dachte die Lust nimmt ab wenn man die Pille nimmt, da das ja in viele Beiträgen steht, aber bei mir hat sich das anscheinend verdoppelt. Dachte er will nicht so oft Sex weil er P•rnos schau, aber er meinte er lässt das jetzt (habe ihm gesagt er kann gerne weiter schauen, ich möchte nur wissen ob er es weitermachen will oder nicht) und ja... Ich weiß nicht was ich machen soll, einerseits leide ich sehr darunter, andererseits würde ich deshalb niemals Schluss machen und eine offene Beziehung (was mir auch schon vorgeschlagen wurde) kommt auch nicht in frage, weil dann würde er ja auch mit anderen schlafen dürfen und das macht ja keinen Sinn wenn er so selten will, dann hätten wir ja gar nicht mehr. Kann man es irgendwie hinkriegen das er mehr Lust hat? Vor allem mit 16 hat man doch als junge immer Lust... Oder stimmt das nicht? Er hat momentan auch viel Stress wegen Arbeit und so aber selbst in den Ferien und am Wochenende läuft da nicht viel... Danke schon mal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stoffe19, 107

Also ich kann dir in dem Fall nur raten, sei lieb zu ihm, versuche ihn so gut wie möglich zu behandeln, wenn er z.B. von der Arbeit gestresst nach Hause kommt, dann überrasche ihn mit irgendetwas schönem, was ihm gefällt (meine jetzt nicht gleich mit Dessous in der Küche).

Und nur weil man 16 ist, hat man nicht immer Lust, da kann ich dir nicht zustimmen, bin selbst 16, hab zwar schon relativ oft Lust, aber manchmal ist man mit Gedanken einfach ganz wo anders (eben auch durch Arbeit) und da kommt man nicht auf die Idee, dann Sex haben zu wollen.

Antwort
von Charlybrown2802, 138

der vorschlag für eine offene Beziehung war wohl eher für dich gemeint, weil du so oft möchtest. aber das halte ich auch für keine gute Idee.

mach ihm nicht son streß

und das jungs mit 16 immer lust haben sollen, stimmt nicht.

das hast du bestimmt immer gehört von den Machos die so rumlaufen

Kommentar von DontAskWhy1188 ,

Ne allgemein ist es ja öfter so das die Typen eher Lust haben. Aber er hat ja vorkurzem auch noch P•rnos geschaut und mich somit total vernachlässigt. Teilweise denk ich an nix anderes und wenn ich dann hör das er nich jeden Tag möchte stresst mich das total 

Kommentar von Charlybrown2802 ,

selbst wenn er das lässt mit den Filmchen, muss es nicht heißen, das er mehr sex möchte.

und wenn du jetzt immer so viel dran denkst, rede mit ihm und findet eine lösung.

verführ ihn und mach es dir dann in seinem beisein

Kommentar von dermitdemball ,

...aber er hört nach seinem orgasmus auch auf...

Das ist wirklich ziemlich egoistisch! Ich finde, es gibt nur eines, was schöner ist, als "glücklich sein" - nämlich "glücklich machen"! Besonders die Partnerin die man über alles liebt!

Der "Hunger" nach körperlicher Liebe ist von Mensch zu Mensch recht unterschiedlich! Also ich wollte immer "mehr", als meine Partnerinnen!

Aber man muss eben Rücksicht nehmen und einfühlsam sein, damit eine Partnerschaft funktioniert! Und man kann ja auch "Handarbeiten" - gerade für Euch Mädels gibt es ja so viele tolle "Spielzeuge"!



Kommentar von DontAskWhy1188 ,

Handarbeit macht mir aber überhaupt keinen Spaß, er hat mir auch extra mal was dafür geschenkt aber das ist einfach nix für mich. Ich brauchs real 

Antwort
von SonjaDieKatze, 125

stress ihn nicht, da bekommt er noch weniger lust, lass ihn mal von selbst kommen. das man in einer beziehung unterschiedliche vorstellungen davon hat ist übrigens normal, und nein, nicht jeder junge in dem alter ist dauergeil ;) sprich das thema einfach mal ganz objektiv an und frag ihn wie er sich das so vorstellt und was ihn heiß macht, was du vielleicht tun könntest ^^

Kommentar von DontAskWhy1188 ,

Er sagte ja auch mal das er von selbst noch immer so Bock hat und ich ja dann was tun kann, aber ich möchte auch nicht immer die sein die anfängt. Wenn wir nen Tag oder so nich hatten kommt er schon an aber er hört nach seinem orgasmus auch auf und da bin ich überhaupt nich ausgelastet 

Kommentar von SonjaDieKatze ,

ich würde da eher den spieß umdrehen, erst soll er mal an dir rumspielen bevor er überhaupt ran darf lol damit wäre dann auch gesichert das er nicht einfach aufhört wenn er fertig ist ^^ 

Kommentar von SonjaDieKatze ,

btw jagen männer gerne, zier dich ein wenig, sie wollen erobern ^^ 

Kommentar von dermitdemball ,

Also es gibt doch nicht schöneres, als es seiner Partnerin mit dem Mund zu machen! (vll. manuell unterstützt) Bis hin zum Kontrollverlust - bis sie sich windet vor Ekstase - bis hin zu ihren "Glückskrämpfen"!

Setzt natürlich auch voraus, dass man seine Partnerin innig liebt und sie "beschenken" will!

Kommentar von dermitdemball ,

Kann es sein, dass er auch viel zu "schnell" ist und Du so quasi immer "übrig" - unbefriedigt bleibst? Deine Zeilen lassen so was ähnliches vermuten?!

Also ich glaub, wenn Du einmal am Tag einen wunderschönen "Höhepunkt" hättest - das ist ja wie eine Gewitterentladung - dann wärst Du voll auf zufrieden!

Kommentar von DontAskWhy1188 ,

Könnte sein... Und wenn wir einen Tag oder so nich miteinander schlafen kommt er schneller als wenn wirs jeden Tag machen und so kann ich nich kommen weil allein Fingern bringt mich nich zum kommen beides is wichtig 

Kommentar von dermitdemball ,

Vor allem junge Männer sind oft zu "schnell"!

Sag zu Ihm doch, er soll Dich zuerst oral/manuell bis in "Gipfelnähe" bringen - erst durch Dein signalisieren werdet Ihr "eins" und dann ist es bestimmt auch für Dich wunderschön!

Kommentar von DontAskWhy1188 ,

Aber er kommt eben nur zu schnell wenn wir mal nen Tag auslassen und das nervt 

Antwort
von Uzzo1989, 38

Auf jedenfall nicht unter Druck setzen oder ihm schlechtes gewissen einreden das macht einem Mann dann kaputt sprich mit ihm offen und erlich das er dich vorher mit dem Mund und Fingern befriedigen soll und erst dann normal sex haben somit dauert es schon ein wenig länger und ihr habt mehr Spass daran. Es kann vllt auch sein das dich der normale sex ja auch nicht anspricht dadurch nicht befriedigt hast du eventuell auch andere vorstellenlungen wie Rollenspiele fesselspiele usw das hat bei uns auch ganz gut geholfen

Kommentar von DontAskWhy1188 ,

Sowas mag er allerdings nich

Kommentar von Uzzo1989 ,

Dann einfach mal ansprechen sagen das man das für dich macht und dann machst du nur was für ihn erlich sein dabei und auch auf wünsche eingehen und einfach mal ausprobieren zumal er könnte vieles mit dir machen und du kannst dich nicht so weren das gibt nen prinkeldes Gefühl naja dabei muss aber gegenseitiges vertrauen da sein und auch safe wörter vereinbart werden und darauf muss man auch reagieren

Wir haben damit unser sexleben komplett aufgelebt zumal man Strafen verteilen kann aber auch jemanden belohnen kann wenn du mehr darüber erfahren möchtest frag nach ;) helfe gerne weiter zumal ich auch das kleine Problem habe zu früh zu kommen aber sie kommt bei mir trotzdem auf ihre kosten 

Antwort
von Nikita1839, 84

Wie oft jemand sex will/braucht ist von mensch zu mensch unterschiedlich. Da ist es auvh egal ob 16 oder 26. Wenn er nicht so den starken trieb danach hat, ist das halt so, das muss man dann leider akzeptieren.

Antwort
von maxim65, 77

Wie bzw. wo habt ihr den Sex? Zusammenleben tut ihr wahrscheinlich nicht? Was für eine Arbeit hat er den?

Eine offene Beziehung nach 4 Monaten und mit 16 Jahren? Also irgendwie klingt das sehr seltsam.

Kommentar von DontAskWhy1188 ,

Daheim, er ist nicht so der Typ für Sex draußen oder so und ist schwer da wir noch Kondome benutzen. Er macht ne Ausbildung und hat momentan nur Seminare und Berufsschule. Und offene Beziehung find ich auch nich so toll, aber wenn ich diesbezüglich unglücklich bin weils mir einfach zu wenig ist ich aber nicht Schluss machen will weil er mir dafür zu wichtig ist...

Kommentar von maxim65 ,

Was ist den daheim? Ich gehe davon aus das weder er noch du eine eigene Wohnung habt.  Du bist nach 4 Monaten unglücklich weil du nicht genug Sex hast und das obwohl die "Durstsrecke" eher übersichtlich ist? Was wäre denn deine Sexfrequenz damit du happy bist? Was ist mit dem Rest der Beziehung oder geht es nur um Sex?

Kommentar von DontAskWhy1188 ,

Er hat hier ne eigene Wohnung da sind wir auch immer ungestört. Es geht nich nur um Sex aber ich hätte es halt gern jeden Tag und da auch öfter, er brauchts aber nich jeden Tag 

Kommentar von maxim65 ,

Er hat eine eigene Wohnung mit 16? Hm eher ungewöhnlich. Was machst du den ganzen Tag , Schule, Ausbildung...? Wohnt ihr zusammen? Oder beschränt sich eure Zeit auf den Teil des Tages wo er von Arbeit kommt und du dann nach Hause musst? Macht ihr noch andere Sachen ausser Sex zusammen?

Wie auch immer verabschiede dich von dem Gedanken jeden Tag Sex und das vielleicht auch mehrmals zu haben.. Es ist zwar richtig das Paare oft nicht die Finger voneinander lassen können aber die Phase ist in der Regel nach ungefähr 6 Monaten  vorbei und es pegelt sich ein. 

Kommentar von DontAskWhy1188 ,

Ja, weil er ja wegen der Ausbildung woanders hin musste und ich wohn bei meinen Eltern und geh in die Schule. Ja, manchmal gehen wir raus oder chillen einfach... Wenns aber jetzt scho so selten ist ( haben sonst ja ne ganze Woche nich wenn er wieder außerhalb ist) dann wirds doch nach ner weile noch seltener...

Antwort
von RoentgenXRay, 25

Vielleicht ist aus seiner Sicht der Sex mit dir langweilig. Auf täglichen Sex mit ein und dem selben Partner hat man auch nur am Anfang Lust denke ich. Frauen die es so oft möchten wie du sind da schon eher selten.

Kommentar von DontAskWhy1188 ,

Er sagte es liegt nicht an mir und das es bei seiner Ex genauso war, und wenn dann ist es mir mit ihn langweilig, weil von ihm ja nix kommt..

Kommentar von RoentgenXRay ,

Und wenn er das nur sagt um dich nicht zu verletzen?

Kommentar von DontAskWhy1188 ,

Nein da glaub ich ihm, ihm sind andere Dinge wichtiger als Sex. Und er hat schon Lust und kommt auch von selbst an, wenn mal n Tag oder zwei nix lief 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten