Frage von Sofie1999, 218

Wieso hat mein Freund so ein Analfetisch ?

Hi^^...ich W (17) habe ein Problem. Mein Freund (18) hat ein sehr krassen Analfetisch. Er möchte halt immer Analsex, wir haben es auch öfters gemacht, aber langsam kann ich nicht mehr. Es schmerzt halt immer so im Anus. Ich schlafe ja sehr oft bei meinem Freund weil ich ihn halt sehr doll Liebe, Und ich kann einfach nicht´´Nein´´ sagen. Klar möchte ich auch Sex mit ihm haben aber er steht nur auf Analsex. Oder halt auch Oral solange es mit meinem Po zutun hat. Ich frage ihn ja auch immer das er es mal Vaginal versuchen will aber er lehnt halt immer ab.

Antwort
von MrBro, 126

Sag ihm doch das es schon schmerzt. Meine Güte, redet man in Beziehungen gar nicht mehr oder was? >.<
Das wird nicht besser wenn du auch nicht mal Nein sagen kannst...

Edit: wundert mich das so viele damit kommen das er dich nicht liebt. An sich kann man sagen das so gut wie jeder Kerl ein Fetisch hat. Manche stehen auf Brüste, andere auf was anderes...

Antwort
von DarkSoulFL, 95

Lustig, das hier alle von Trennung und "ob er der richtige ist" reden.

Natürlich ist das kein Trennungsgrund. Ihr solltet einfach mal miteinander reden. Du schreibst: ...." Ich schlafe ja sehr oft bei meinem Freund weil ich ihn halt sehr doll Liebe, Und ich kann einfach nicht´´Nein´´ sagen." Soweit so gut...

Ich gehe einfach mal davon aus, dein Freund, liebt dich ebenso, wie Du Ihn. Dann sollte er doch ein Interesse daran haben, das es Dir gut geht. Also; Sag Ihm, das es schmerzt und Du auch gerne Sex ohne Schmerzen mit Ihm haben möchtest.

Gegen Analsex ansich, spricht nichts. Wenn es gelegendlich ist, und nicht überhand nimmt. Natürlich ausser man möchte es so, dann ist es selbstverständlich völlig ok.

Sprich mit deinem Freund, sag Ihm, es gibt auch schöne Praktiken ausser Analsex und Oralsex. Erkläre Ihm, das Du schmerzen hast und ... naja.... auch auf deine Kosten kommen möchtest.

Und ansonsten musst Du einfach doch lernen, mal Nein zu sagen und abwarten, was passiert.

Viel Glück ;)

Viel Spaß noch

Antwort
von minaray1403, 101

Sag ihm das es dir weh tut und lehne es absofort ab. Ansonsten wirst du es wahrscheinlich bereuen. Wenn er dich liebt wird er das respektieren. Du musst überhaupt nichts nur weil er es will.

Antwort
von GravityZero, 94

Dann hat er wohl Pech gehabt...

Antwort
von kami1a, 65

Hallo! Du solltest nichts machen was Du selbst nicht willst. Analsex ist auch zu oft praktiziert nicht ohne. Die Vagina ist da besser eingerichtet. Es bildet sich ein klarer Gleitfilm, der einen reibungslosen Geschlechtsverkehr auch über längere Zeit ermöglicht.

 Diesen Vorteil hat man beim Analverkehr nicht und schnell entstehen kleinste Risse oder auch wirkliche Verletzungen die Folgen haben können und auch das Eindringen von Keimen bis hin zum Aids - Virus bei ungeschütztem Verkehr ermöglichen. Aber der punkt ist dass es schmerzt - und Du willst es nicht.

Akzeptiert er das nicht ist er der falsche Partner.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von AliasADSE1, 37

Ehm ja, sicher das er nicht schwul ist?

Antwort
von hepla, 10

Vielleicht hat er immense Angst, dass du schwanger wirst, oder er liebt es nur eng.

Steck ihm doch immer einen Finger in den Po, wenn er von dir Analsex will. "erstmal kommst du dran!"

MIt viel Gleitgel oder Melkfett wird dein Finger und sein Poloch schön glitschig, und ihm wird es evtl. sogar gefallen.

Ansonsten merkt er, wie es dir geht.

Antwort
von Nico0363, 81

Ich wein gar nicht warum hier alle sagen ihr sollt euch trennen?!

Du musst natürlich mithin reden-ihm sagen, dass du es nicht so oft möchtest wie er...

Vg

Antwort
von FeeGoToCof, 89

Analsex mit 17 Jahren??????!!!!!!

Der Typ liebt nicht Dich, sondern Deinen Anus. Akzeptiere dies und trenne Dich.

Antwort
von BleibMensch, 98

Verhütest du oder er?

Könnte auch eine Schutz sein gegen Schwängerung!?

Oder ein homosexuelles Vorleben!?

Kommentar von minaray1403 ,

Darum geht es nicht. Es geht darum, dass sie keinen Analsex will, was er zu respektieren hat.

Kommentar von BleibMensch ,

aber ausschließlich ? Das ist bei Weitem nicht normal!

Und hat auch nichts mehr mit Partnerschaft und liebe zu tun, möchtest DU etwa  ständig von Hinten genommen werden?

Kommentar von minaray1403 ,

Ach, und was ist dann normal? Du ganz nicht bestimmen was normal ist.

Kommentar von BleibMensch ,

Dann weiss  ich dich einzuordnen, Danke!

Kommentar von minaray1403 ,

Achja und wo?

Kommentar von BleibMensch ,

Willst du nicht wirklich wissen, also nette Bekanntschaft, aber nein, danke!

Antwort
von FvEFvE, 53

Bist Du sicher, ob das der Richtige ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten