Frage von Queeny1998, 45

Wieso hat mein ACER (Laptop) kein Wifi mehr und was kann ich tun?

Hey :) Ich habe einen Acer Aspire V3-771G und habe seit längerem das Problem, dass mein Laptop keine WIFI mehr hat sprich: es sind keine WLAN-Netzwerke Vorhanden. Das kam plötzlich und ich habe nichts an meinem Laptop geändert. Daraufhin habe ich einen WLAN- Stick gekauft und mit dem geht es wieder. Aber weiß jemand, wie ich es hinkriege, dass mein WIFI wieder geht und ich nicht immer den WLAN stick benutzen muss ?

Liebe Grüße E :)

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Laptop, 25

Hallo,

Downloaded dir mal den neusten WLAN Treiber deines Laptops und installiere diesen.

http://www.acer.com/ac/de/DE/content/drivers

MfG Nico

Antwort
von N0sc0p3er420, 28

Passiert mir auch öfters.Einfach Laptop wieder neustarten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten