Frage von nazliicaan, 77

wieso hat mein 2 järiger bruder immer angst wenn Nickeloden läuft?

Mein kleiner bruder hat immer angst wenn nickelodeon läuft. er fängt immer an zu weinen und will das wir diesen kanal aus machen und da er noch nicht sprechen kann wissen wir nicht wieso das so ist weiss es jemand ? und das passiert meistens wenn henry danger läuft.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo nazliicaan,

Schau mal bitte hier:
Angst Kinder

Antwort
von lebkuchen2015, 29

Vielleicht kommt er mit der Reizüberflutung einfach noch nicht klar. Ich kenne die von Dir erwähnte Serie zwar nicht, jedoch möchte ich vermuten, dass sie ihm einfach zu bunt und zu schrill ist. Es ist ohnehin fraglich ob es so gut ist, wenn ein Kind in diesem Alter schon Fernsehen konsumiert. Das ist aber meine ganz persönliche Meinung.

Antwort
von HERRBERND22, 3

Zu schlechter Ablauf. Inhalt nicht Alter entsprechend. Vielleicht auch die dargestellten Figuren.

Antwort
von Momo1965, 41

Diese Frage müsste ich nun eher an Deine Eltern richten, als an Dich: Was hat ein zweijähriges Kind vor dem Fernseher zu suchen?

In diesem Alter ist ein Kind dieser Reizüberflutung noch gar nicht gewachsen und kann noch nicht zwischen Realität und Fiktion unterscheiden. Ich finde es wirklich erschreckend, dass Deine Eltern noch nicht auf die Idee gekommen sind, darin die Ursache für das Weinen Deines Bruders zu erkennen.

Setz‘ Dich lieber mit ihm hin und spielt mit farbigen Bauklötzen. Damit würdest Du Deinem Bruder sehr viel mehr Gutes tun können.

Kommentar von nazliicaan ,

danke ihnen aber ich denke ich habe nicht gefragt wie meine eltern seine kinder erziehen müssen sondern wieso das so ist wieso er angst hat.

Kommentar von Momo1965 ,

Hatte ich verstanden. ;-) Die Antwort auf Deine Frage hast Du auch bekommen (vgl. oben 2. Abschnitt, 1. Satz).

Antwort
von Mondverehrer, 49

Vllt hat er etwas auf diesem Kanal gesehen was ihm Angst macht und er hat sich das Zeichen des Kanals gemerkt.

Kommentar von nazliicaan ,

danke

Kommentar von Mondverehrer ,

Bitte Bitte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten