Frage von Angelina017, 45

Wieso hat man unterleibschmerzen oder wie entstehen sie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Buddhishi, Community-Experte für Gesundheit, Krankheit, Medizin, 45

Hallo Angelina017,

Unterleibsschmerzen können ganz unterschiedliche Ursachen haben, wie z. B. eine Blasenentzündung, eine Eierstockentzündung oder auch in Verbindung mit der Menstruation usw. usw.

Falls Du selbst Schmerzen hast, gehe bitte zu einem Gynäkologen/in und lasse Dich untersuchen.

Alles Gute

Buddhishi

Kommentar von Angelina017 ,

Auch wenn es nur einmal vorkam? 

Kommentar von Buddhishi ,

Wann war das denn? Wie würdest Du den Schmerz beschreiben und ist er jetzt ganz weg? Vermutest Du selbst eine Ursache?

LG Buddhishi

Kommentar von Angelina017 ,

Hatte ich im Unterricht bekommen konnte es aber aushalten das es nicht besonders weh tat und ob er ganz weg ist wie meinst du das?

Kommentar von Buddhishi ,

Ja, das meinte ich.

LG Buddhishi

Kommentar von Sarriii ,

wieso soll man bei Unterleib schmerzen bei der Periode zum Arzt?😂

Kommentar von Buddhishi ,

Denk mal nach...

Findest Du das witzig oder hilfreich?

Antwort
von Hideaway, 30

Dafür gibt es so viele mögliche Ursachen wie Sand am Meer. Genaueres erfährst du nur bei einem Arzt nach entsprechender Untersuchung.

Antwort
von xMaedchenXx, 31

Gebärmutter krampft zusammen

Kommentar von Angelina017 ,

Wie gäbermutter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community