Frage von LessThanThree, 80

Wieso hat man seit Jahren nichts mehr von Uri Geller gehört?

Er hat doch übermenschliche Superkräfte und da hätte ich schon erwartet, dass man von seinen Wundern ein wenig öfter hört. Was hat er in den letzten 5 Jahren so gemacht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GanMar, 23

Er ist zusammen mit einigen anderen Superhelden auf dem Weg nach Krypton. Sie wollen versuchen, die schädliche Strahlung einzudämmen, damit Superman endlich wieder nach Hause kann. Dummerweise hat jedoch der Verflixtbusfahrer vergessen, die Karte seines Navis zu aktualisieren. Deswegen haben sie sich verfahren und im Delta-Quadranten eine Panne erlitten. Dabei wurde ihnen das Reserverad von den Borg gestohlen. Das Polizeiraumschiff von Blagulon Kappa ist auf der Suche nach dem Diebesgut, die Herz aus Gold besorgt vorsorglich Ersatz von Assih-Barang und die Bistr-O-Math füllt den Bordkühlschrank des Busses wieder auf. In spätestens zwei Jahren werden wir Näheres wissen.


Kommentar von LessThanThree ,

Sowas Ähnliches habe ich leider befürchtet :/

Kommentar von GanMar ,

Ich hab ihnen vor der Abreise gesagt, sie sollten die Bahn nehmen. Aber erstens hatten sie Befürchtungen, es könnte zu einem außerplanmäßigen Halt auf offener Strecke kommen oder die Klimaanlage versagen - und zweitens wollten sie Geld sparen. Die Möglichkeit eines Probe-Abos der BahnCard haben sie jedoch nicht berücksichtigt. Dumm gelaufen...

Kommentar von ragglan ,

Nicht verzagen ... zwei Jahre vergehen schneller als man denkt.

Antwort
von ragglan, 31

Der Mann ist fast 70 hat einige zig Millionen € auf dem Konto, diverse Bücher geschrieben ... eine Anklage gehabt, weil er angeblich einer Frau die Spirale verbog und diese dadurch schwanger wurde - was soll er denn noch alles machen?

Kommentar von LessThanThree ,

Fast 70 ist heutzutage noch relativ! jung.

Kommentar von ragglan ,

Und weiter? Mit 50 Mio auf dem Konto hätt ich dennoch (auch mit jungen 70) keinen Bock mehr, mich zum Kasper zu machen.

Antwort
von duckman, 53

Der hat wohl die Löffel abgegeben...

Kommentar von daCypher ,

Die waren ja eh krumm. Ich hätte die auch nicht behalten wollen ^^

Antwort
von daCypher, 34

Vielleicht hat er sich versehentlich selbst weggezaubert.

Antwort
von siggiiii, 46

Hatte der nicht vor ein paar Jahren wieder eine Sendung.

Antwort
von mychrissie, 8

Weil er inzwischen selber zugegeben hat, dass seine "übermenschlichen Kräfte" ein billiger Fake waren.

Antwort
von Schnoofy, 32

Er hat sich zu weit aus dem Fenster gelehnt und dabei sein Rückgrat völlig verbogen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten