Frage von KidInkFan, 30

Wieso hat man eine 6 Monate beziehung geführt und sie danach beendet als habs sie nie existiert?

Es ist jz fast 1 Monat her das ich Schluss mit meiner Freundin habe, am Anfang wars schwer für mich damit klar zukommen & damit abzuschließen. Aber ich frage mich wie konnte sie die Beziehung von ein tag auf den anderen beenden ? Wieso sagte sie immer sie liebe mich überalles? Mir kommt es vor als ob sie 6 Monate lang nur mit mir nach Lust und laune umgegangen ist . Sie löschte unsere Fotos , chat Verlauf direkt an den tag . Manchmal zweifle ich dran ob sie mich überhaupt geliebt hat , mir kommt es so vor als habe sie diese drei Wörter " ich liebe dich" ausgesprochen ohne es wirklich gemeint zu haben.

Antwort
von Aiki123, 13

Meiner Meinung nach solltest du sie damit konfrontieren und versuchen herauszufinden, wieso das passiert ist. Am besten du konfrontiert sie, ohne irgendwelche Pläne zu machen, wie du sie z.B. fragen solltest. Es gibt Zeiten, in denen man Emotionen eine höhere Priorität gibt, als Strategien. Falls du sie noch lieben solltest, solltest du am besten alles tun, um das irgendwie zu retten. So etwas wie vergebene Liebesmühen gibt es nicht. Wenn du die Möglichkeit verpasst etwas zu sagen, werden die Wörter zunehmend toxisch. Glaube mir ich leide immer noch darunter.

Es gibt einen guten Anime Zitat: "Du hast drei Möglichkeiten, aufgeben, nachgeben oder alles geben" 

Wofür du dich entscheidest bleibt bei dir. Das alles ist zumindest meine Sichtweise, ich hoffe ich konnte dir irgendwie behilflich sein.

Wünsche dir alles gute, hoffe das es gut endet :c

Kommentar von Aiki123 ,

Achja viele haben Sachen geschrieben wie, sche*ss drauf oder es gibt eh so viele andere. Ganz ehrlich das ist leicht gesagt, aber schwer getan. Falls man jemanden wirklich liebt kann man das nicht schnell unterm Teppich kehren. Eine Liebe wird erst recht in schwierigen Situationen bewiesen. Falls dir die andere Person wirklich wichtig ist, tust du nun mal ALLES um sie nicht zu verlieren. Sonst würde ich sogar sagen, dass man die Person nicht geliebt hat. Hoffe konnte erklären, wie ich es meinte.

Antwort
von oxBellaox, 11

Sie wird dich sehr gemocht haben - nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Mach dich nicht zum Kasper und renne ihr hinterher weil du irgend etwas "klären" willst. Wenn jemand vom anderen weg will, dann ist sowas nur lästig und der andere wird einem immer mehr zuwider.

Möglicherweise könntest du es mit einer sog. "Kontaktsperre" probieren.

http://liebeskummer-wastun.com/liebeskummer/die-kontaktsperre-was-bringt-sie-und...

Antwort
von sherazade1, 16

S***** drauf, irgendwann wird sie es bereuen..

Antwort
von Kupferzupfer, 27

Grübel nicht herum, es gibt doch so viele.

Antwort
von Valuable97, 30

Es ist ihr Charakter. Deswegen

Antwort
von mensch3589, 22

Sc*eiß jetzt einfach auf sie und leb dein Leben weiter. Es ist schon schlimm genug das sie dir anscheinend nichtmal nen Grund genannt hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten