Frage von sremmlife, 112

Wieso hat man das Gefühl mit Kofphörer perfekt zu singen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VIELLERNERIN, 82

Hi,

wenn du Kopfhörer trägst, hörts du deine eigene Stimme nicht mehr so gut. Sie vermischt sich mit dem Lied und somit denkst du, dass du gut singen kannst.

Lg

VIELLERNERIN

Antwort
von Herb3472, 72

Es müssen nicht Kopfhörer sein, Du kannst auch Schallschützer verwenden. Dreh einmal beim Fernseher den Ton ab. Wenn Du nichts hörst, singt jeder gut ;-)

Antwort
von Stig007, 74

Weil man sich ja nicht so gut hört, wenn man die Kopfhörer aufhat.

Antwort
von fremdgebinde, 71

Weil man nicht hört, wenn man schlecht klingt.

Antwort
von FooBar1, 32

Weil sich nicht selber hörst. Zum Leidwesen der anderen Mitmenschen