Frage von Kanax74, 215

Wieso hat man beim runteholen manchmal einen besseren orgasmus?

Wie ist das so manchmal ist es geil und manchmal nicht

Antwort
von Kajjo, 86
  • Wenn Masturbation manchmal erregender und manchmal langweiliger ist, dann liegt das weit überwiegend am Kopfkino -- Erregung entsteht im Kopf! 
  • Im Mittelpunkt der Masturbation sollte nicht die körperliche Stimulation stehen, sondern das Kopfkino -- ohne geht kaum etwas. Stelle Dir Szenarien und Situationen vor, die Dich sexuell erregen. Die Gedanken sind frei, nichts ist im Traum verboten. Träume Dich hinein, stell Dir alles detailliert vor, mit wem, wie, wann, warum, mit Liebe oder ohne, was immer dich gerade toll erregt und berühre Dich dann passend dazu. Du wirst sehen, mit dem passenden Kopfkino klappt auch die Selbstbefriedigung.
  • Das gleiche gilt übrigens auch beim Geschlechtsverkehr. Auch da kommt es darauf an, wie scharf, wie erregend man die Situation und Interaktion mit dem Sexualpartner findet. 
Antwort
von Schuhu, 107

Der Mensch ist halt keine Maschine. Mal ist das Lustempfinden stärker, mal weniger stark. Wenn man im z. B. Kopf nicht frei ist, sondern Probleme wälzt, ist ein Orgasmus nicht so intensiv wie wenn man sich völlig darauf einlassen kann.

Kommentar von Kanax74 ,

Hmm danke

Antwort
von CelestialPilot, 44

Hallo Kanax74,

ich denke, wenn man mit sich selbst spielt, hat man eine bessere Rückkopplung und ist sich selbst gegenüber vielleicht offener als anderen Menschen.

Die Hand folgt auch unmittelbar den Empfindungen und Gefühlen, man ist sich selbst Kapitän und Pasagier - während ein Partner uns ggf. "falsch" streichelt.

Es gibt auch die Momente, wo es nicht so heiß ist, wo es vielleicht ein Automatismus geworden ist, in den wir uns begeben. Da hilft uns unsere Phantasie, mit der wir Situationen hervorrufen, die nur für uns sind - und in die das Spielen mit sich selbst auf wundervollste Weise eingebunden ist.

Viele liebe Grüße
CelestialPilot

Antwort
von SmnthFrdrch, 100

Mit der Hand ist es intensiver

Antwort
von 1234567890PH, 96

Kommt drauf an wie viel Saft in der Tüte / wie viel Tinte du aufm Füller hast.

Kommentar von Kanax74 ,

hahaha

Antwort
von exfoliant, 74

Weil das größte Geschlechtsorgan und Lustzentrum immernoch zwischen den Ohren sitzt.

Antwort
von CodGhostbuster, 89

Liegt am testospiegel

Kommentar von Kanax74 ,

aso

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten