Frage von seliiineee, 61

Wieso hat man beim küssen die Augen zu?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Andracus, 47

Manche finden das romantischer/Man kann sich besser auf das Gefühl konzentrieren. Ich selbst hab die Augen am liebsten halb offen, weil ich es mag, den anderen noch so verschwommen sehen zu können..

Antwort
von klarona, 37

weil es ein Zeichen von genießen ist außerdem könnte es dich ablenken was neben euch passier wenn du die Augen auf hättest 

Antwort
von MeisterWayne, 34

Weil man beim küssen es romantischer findet und es dabei einem wunderbar geht

Antwort
von Reus25, 35

Und es schöner ist

Antwort
von 16Denis, 35

Weil man es genießt... :)