Frage von cookiekrisp34, 54

Wieso hat man bei Pretty Little Liars 7 Staffel gebraucht, um herauszufinden wer A ist?

Antwort
von PizzaUnicorn56, 54

Es gibt mehrere A's Wenn sie herausgefunden haben wer es ist kam der nächste

Antwort
von cupcakegirl2001, 54

Für die Spannung.Ist doch langweilif wenn man es gleich am anfang weiß

Antwort
von CathiSummer, 37

Es geht in der Serie gar nicht darum, wann man endlich weiß, wer A ist sondern WIE man es erfährt. Von Anfang an bringt diese Serie folgenweise Spannung auf, man fiebert mit, man verdächtigt alles und jeden und es bleibt einfach nach wie vor spannend und wird nicht langweilig. Ich hasse diese Vorurteile, dass es ja viel zu lange dauert, bis man was erfährt. NEIN! Man erfährt in jeder Folge viel, wenn man sich richtig damit beschäftigt und am Ende wird man sagen "Ah, das macht jetzt alles Sinn". Die Serie ist nicht ohne Grund dem Mystery-Genre zuzuordnen.

Ich weiß nicht, wie weit du bist, aber im Finale von Staffel 2 wird A ja schon entlarvt. Allerdings gibt es nicht nur ein A, sondern zwei. Also alles, was man so ab Staffel 3 sieht, wurde vom anderen A ausgeübt nachdem das erste A in der Psychiatrie landet. Und man erfährt in Staffel 5 bereits, wie das zweite A wirklich heißt, allerdings bekommt man erst in Staffel 6 ein Gesicht dazu. Es ist alles verzwickt und baut trotzdem aufeinander auf. Die Serie hat so großes Potenzial und solche Leute, die ständig danach ringen, zu erfahren, wer A ist und wann es endlich enthüllt wird, sollten die Serie einfach nicht schauen. Es geht in der Serie auch nicht nur darum, wer A ist, sondern es gibt viele Fragen: Was ist mit Alison passiert? Kommen ... und ... wieder zusammen? Was spielt ... für eine Rolle? Wer rückt näher in den Kreis der Verdächtigen? Lebt ... noch? 

Natürlich ist man gespannt, wer letztendlich A ist, aber die Art, wie die Serie auf dieses Finale in 6x10 (wo A 2.0 entlarvt wird) hinarbeitet, ist einfach brillant, spannend, nervenaufreibend, schockierend und noch vieles mehr! 

Sorry für den langen Text :D

Antwort
von 2cute, 41

Eigentlich hat man nur 5,5 staffeln gebraucht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten