Frage von dresslove, 30

Wieso hat man bei der Periode manchmal keine Schmerzen?

Ich habe manchmal extreme Schmerzen und manchmal keine während meiner Periode, woran kann das liegen?

Antwort
von Paladinbohne, 19

Ich bin 22 und hatte bislang nie Regelschmerzen. Auch die üblichen Symptome treten bei mir nicht auf, außer eben das Bluten :D

Ist aber sonst ganz normal :)

Kommentar von dresslove ,

Du kannst dich echt glücklich schätzen, wie cool ist das denn bitte :D

Kommentar von Paladinbohne ,

Ist schon echt Premium :D

Kommentar von MultiAlex25 ,

Is bei mir auch so 😝

Antwort
von NatalieRico, 18

Das ist völlig normal ! Manchmal tut es halt mehr weh wenn das ein Platz und manchmal weniger

Antwort
von Jassy1210, 27

Dein Körper hat nicht jeden Monat die gleichen Umstände und ich denke nicht, dass man das auf irgendetwas spezifisches Rückführen könnte. Sei einfach froh, wenn du keine Schmerzen hast :) 

Kommentar von HummelFlausch9 ,

Ähm doch du kannst es auf etwas spezifisches rückführen: die Regelschmerzen entstehen durch Hormonausschüttung, wie jeder weiß und dann werden halt mal mehr, mal weniger Hormone ausgeschüttet. Ist doch logisch!

Kommentar von HummelFlausch9 ,

du kannst aber auch sehr starke Regelschmerzen haben, bei Krankheiten, wie z.B. Endometriose, DAS ist bitter!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten