Frage von katsching621, 87

Wieso hat man auf drogen nie langeweile?

Man kann eine sache bzw ein spiel sehr lange spielen wie z.b beerpong wo ich normalerweise nach dem 1. Mal ohne bier keine Lust mehr drauf hätte

Antwort
von Cheater0911, 60

Drogen setzen Glücksgefühle frei und unterdrücken gleichzeitig negative Empfindungen. :)

Kommentar von lowrider0 ,

Das kann man nicht generell sagen.

Kommentar von Cheater0911 ,

Soso, erzähl doch mal :D

Kommentar von lowrider0 ,

Genauso, wie der Satz in der Frage falsch ist. Warum soll man auf Drogen keine Langeweile empfinden können? Vielleicht bei ihm so. Zudem ist "Drogen" ein sehr weiter Begriff und die Wirkung ist ebenfalls nicht bei jedem Mensch gleich.

Okay Okay Drogen ist wirklich weit gefasst, ich muss zugeben ich ging von Drogen wie Gras oder LSD aus, da hast du recht.

Kommentar von john201050 ,

da hast du gerade die falschen drogen genannt.

gerade lsd unterdrückt keine negativen gefühle. deshalb sind set und setting sehr wichtig. sonst wird es nämlich ein maximal unschöner trip. da dann das negativa dann enorm verstärkt wird.

auch cannabis verstärkt eher vorhandene gefühle.

#######

alkohol und heroin wären beispielsweise drogen, die sich gut zum unterdrüken eignen.

Okay hätte ich nicht gedacht - wieder was gelernt! ... Ich bin wohl ein glücklicher Mensch :D

Antwort
von Sturmpinguuu, 60

Weil man alles viel lustiger und allgemein toller wahrnimmt, man sieht das nicht so ernst und ärgert sich auch nicht über was. 

Antwort
von kalippo314, 12

https://www.gutefrage.net/frage/drauf-auf-xtc-aber-keinen-bock-auf-partys-was-ka...

qed

Antwort
von DerBeste07, 42

Es gibt sicher auch Leute die sich dann langweilen also sag niemals nie !!!!

Antwort
von Geisterstunde, 9

Ich hab auch ohne Drogen keine Langeweile - es gibt so viele Sachen, mit denen man sich beschäftigen kann und die auch noch Spaß machen.

Kommentar von john201050 ,

das ist schön für dich, hat aber nichts mit der frage zu tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten