Wieso hat LOL die ätzendste Community?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das Spiel ist gratis und weit verbreitet.

Demnach hat es eine hohe Spielerschaft verschiedenster Art.

Also auch eine ordentliche Wahrscheinlichkeit, die weniger netten Mitspieler abzubekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat 2 Gründe:
1. Mittags sind fast nur Jugendliche online da die Erwachsenen arbeiten.

2. Je höher die Liga z. B. Gold V umso angenehmer sind die Spieler (liegt wahrscheinlich daran das die Spiele in den höheren Ligen intelligenter sind)

Kommentar von GetSynexxed
14.05.2016, 10:45

Haha schön, wenn es so wäre. Allerdings liegst du mit deinem 2. Punkt völlig falsch. 

0
Kommentar von Zedshadows
14.05.2016, 12:02

Meiner meinung nach ist die comminity am ehesten toxisch in platin>bronze>dia>silber>gold
Master/challenger hab ich nie erreicht also kann ich darüber nicht viel sagen

0

Weil es ein Gratis Spiel ist und viele Kinder ohne Bemerken der Eltern das Spiel spielen und ihren Frust rauslassen können.

Wird wohl am niedrigem Altersdurchschnitt liegen! 

Das Spiel ist bekannt und Gratis was erwartet man da

1. die LoL Community besteht nicht nur aus toxic Spielern; es gibt genug, die nett sind und dich bei Fehlern korrigieren, ohne, gemein zu werden.

2. "wie du mir, so ich dir", vielleicht liegt es nicht nur an deinen Mitspielern, dass sie dich beleidigen.

3. jede, und damit meine ich wirklich jede, Community hat Menschen, die nur da sind, um Probleme zu suchen.

Übrigens, wie ich deinen Kommentaren unter den Antworten hier entnehmen kann, bist du auch nicht gerade der freundlichste User hier.
Schon mal daran gedacht, dass vielleicht du der bist, der sein Verhalten gegenüber anderen überdenken sollte, und die anderen dich nur flamen, weil sie sich von dir angegriffen fühlen?

Kommentar von TwitchPS4PC
14.05.2016, 02:06

Das würde ich niemals Preis geben ;-)

0

weil du selbst so ätzend bist ist das doch genau dein ding

Was möchtest Du wissen?