Frage von international90, 81

Wieso hat Löw Marco Reuß nicht nach Frankreich mitgenommen?

Angeblich sei er verletzt, aber viele Fans werfen vor, das er nicht verletzt sei. Ist er nun verletzt oder ist er es nicht ? Selbst wenn.. Podolski ist doch auch ein guter Außenstürmer. Er hat ja (als aktiver) die meisten Spiele bestitten für die Nati bestritten und dabei die meisten Tore geschossen.

Wo liegt das Problem ?

Antwort
von kevin1905, 17

Marco Reus ist erst im August wieder voll belastbar.

Was ich bei einem Turnier im Juni/Juli mit jemanden der vielleicht 10 Minuten pro Spiel spielen kann?

Antwort
von kim294, 47

Reus ist verletzt.

Gestern wurde sogar gesagt, dass er vielleicht 6 Monate ausfällt... das wird aber mittlerweile vom BVB dementiert.

Antwort
von Januschka12, 40

Ich glaube wäre es nichts schlimmes, dann hätte er ihn auf jeden Fall mitgenommen und einen anderen Spieler zh gelassen. Der BVB hat selbst gesagt, dass es besser sein zu pausieren.

Kommentar von international90 ,

Und wen hätte Löw zu Hause gelassen ?

Antwort
von GuterFreund83, 9

Bei ihm wurde Sehnenriss vermutet. Ist es jetzt wohl doch nicht. Aber 100 prozentig fit ist er trotzdem nicht, dass er Deutschland vertreten könnte.

Antwort
von Fighter456, 36

Er ist verletzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community