Wieso hat klitschko gestern verloren und TAYSON Fury ist nun der neue Weltmeister?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es war eine einstimmige Entscheidung nach Punkten seitens der Jury. 

Du musst auch einfach mal beachten, das Klitschko fast 40 Lenze zählt, während "Fury" noch nicht mal 30 ist. Das macht sowohl in Kondition als auch Reaktion durchaus schon sehr viel aus, wenn der jüngere Gegner schon mindestens die gleiche körperliche Verfassung wie sie Klitschko damals hatte, und zudem nebst Talent auch die passende und hochkarätige Trainingsstrategie mitbringt für exakt diesen Gegner.

Und was zählte, das waren letztlich nur die wertungsrelevanten Aktionen im Ring.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenisSulovic21
29.11.2015, 15:29

Und der hat jetzt alle Titel von klitschko bekommen. Was wenn klitschko im Rückmatch ebenfalls verliert ? Dann hat er sozusagen alles verloren wofür er Jahrzente geboxt hat !

0
Kommentar von DenisSulovic21
29.11.2015, 19:22

Also hat er im Moment alle 3 Titel verloren ? Oha

0

Es ist an sich so wie Fury es vor dem Fight selber gesagt hat "Irgendwann kommt als Boxer der Moment wo du über Nacht einfach zu alt bist" 

Es ist den meisten grossen Boxern so ergangen. Wladimir hat es gestern erlebt. Er ist einfach zu alt um mit einem fitten Ende 20er oder Anfang 30er mitzuhalten. Der Körper ist einfach nicht mehr dazu in der Lage. Natürlich sagt er jetzt er wird stärker denn je zurückkommen. Aber meiner Meinung nach sollte Klitschko das lassen. Er sollte noch einmal gegen ein Fallobst boxen damit er seine Karriere mit einem Sieg beenden kann und dann die Handschuhe weglegen. Er ist einfach mit fast 40 zu alt. Selbst der grösste aller Zeiten, Muhammed Ali wurde zum Schluss seiner Karriere nur noch im Ring vorgeführt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenisSulovic21
29.11.2015, 15:31

Ja aber weil Ali Da schon an Parkinson erkrankte. Und wenn klitschko das Rückmatch verliert, dann hat er keinen Titel mehr und er hat sozusagen sein Leben lang umsonst geboxt?

0
Kommentar von DenisSulovic21
29.11.2015, 19:24

Hmmmmmmmmmmmmmmmm okkkkkk..................... Und vitali ? Hat er die selben Titel wie Wladimir ? Geht doch eigentlich nicht? Da nur eine Person einen Titel haben kann ? Also hat vitali auch nichts oder was

0
Kommentar von DenisSulovic21
01.12.2015, 10:45

Und was wenn Vitali wieder anfängt zu boxen ? Bekommt der jenige der den Titel hat abgezogen und wird wieder dem Vitali zurückgegeben ?

0

Steig einfach aufs skifahren um

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der ganze Kampf war ein Krampf.Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenisSulovic21
29.11.2015, 09:45

Doch wieso war klitschko so schwach

0
Kommentar von DenisSulovic21
29.11.2015, 19:39

Ahaaa und welche Titel hat Vitali ?

0

Der König kommt, ist König und wird gestürtzt

Auch Helden werden alt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenisSulovic21
29.11.2015, 09:46

Nixda Ali ist der König und Platz 2 klitschko.

0
Kommentar von DenisSulovic21
29.11.2015, 19:25

Aber Klitschko in seinen besten Zeiten würde die anderen in deren besten Zeiten besiegen bis auf Ali

0

Der andere war halt besser. Das kommt davon, wenn man den Hals nicht voll kriegen kann....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung