Frage von deinefrage2016, 30

Wieso hat KabelBW seine Seele an Unitymedia verkauft?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lupulus, 11

Weil UM (genauer: Liberty Global) nicht nur Körper, Hirn und Herz wollte, sondern eben alles.

Antwort
von smalar, 19

Weil der Preis stimmte?

Antwort
von DJFlashD, 17

Warum nicht? Läuft besser als früher...

Antwort
von zonkie, 22

Weil seelen viel Geld bringen. ... keine Ahnung auf was du mit dieser Frage hinaus willst ?