Wieso hat jeder 2te 12 jährige eine freundin?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Weil sie dann denken dass sie besser und erwachsener rüberkommen und sich dadurch wichtiger fühlen (denke ich) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was ist das für ne frage ? Sicher kann ein 12 jährige eine Freundin haben wenn sie sich lieben ist doch nichts dabei es muss mit 12 nicht die richtige sein aber 40 jährige erwischen auch nicht immer die richtigen wenn 12 jährige bereit dazu sind können sie genauso lieben !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach, ist das keine Beziehung. Selbst wenn sie Sex hätten. Eine richtige und ernsthafte Beziehung besteht nämlich aus weitaus mehr. Nicht dass man sagt: "ich liebe dich für immer" und 2 Wochen später ist dieses "für immer" schon vorbei. Wahre Liebe lernt man meines Erachtens niemals mit 12, auch nicht mit 14...denn wahre Liebe ist viel mehr als ein Gefühl und geht weit über das "Verliebtsein" hinaus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheKn0wledge
11.11.2015, 23:29

Oh Wunder stell dir vor - Emotionen und Seele hat man auch schon in jungen Jahren, man wird nicht erst mit 18 zum vollwertigen Menschen!

0
Kommentar von Nana170114
12.11.2015, 09:16

hab ich auch nicht behauptet, aber denk mal an deine Kindheit, ich war auch mit 12 mal "verknallt" aber wenn du mal die Gefühle von damals, mit der echten Liebe vergleichst, müsstest du selber merken, dass das ein himmelweiter Unterschied ist! Mit 12 hast du eben nicht die Lebenserfahrung und die Denkweise eines Erwachsenen. Also nicht irgendwas in Antworten reininterpretieren, wenn du nicht mal verstehst wie ich es meine.

0
Kommentar von Nana170114
12.11.2015, 09:20

manche haben diese Denkweise auch mit 30 oder 40 nicht, aber dann ist was schiefgelaufen. Wenn dein Kind zu dir kommt und dir mit 11 vom ersten Mal erzählt, würdest du bestimmt auch aus allen Wolken fallen! Aber erzieh du wie du es für richtig hälst.

0

Ach die haben einfach keine Ahnung von liebe:D die wollen ihren Freunden vielleicht was beweisen oder so:a ich bin auch 16 und hatte noch nie einen Freund :D willkommen im Club 🤗

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, vielleicht weil die 12jährigen sich auch lieben können! Sie haben halt den Richtigen für sich schon gefunden, egal welches Alter!

Liebe, kennst du das? :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frontflop
11.11.2015, 20:34

Bei uns haben die 12 Jährigen jeden Tag nen anderen richtigen über 16 Jährigen ^^

1
Kommentar von TheKn0wledge
11.11.2015, 23:29

Endlich jemand mit Toleranz!

1

stimmt erstens gar nicht wie ich finde. sehe sowas eher selten.

außerdem geht das dich eh nichts an, aus welchem grund sie freundinnen haben... 

du wirkst ziemlich neidisch auf diese "nerds"...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSHaNKz24
11.11.2015, 20:36

u mad bro ?

0

wow? Du bist neidisch auf 12 jährige? Glaub mir sowas ist keine Beziehung (zumindest meistens), lieber garkeine als sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung