Frage von kaoruart, 37

Wieso hat Ivana Trump trotz Scheidung zum Psychopaten Donald Trump immernoch seinen Nachnamen, vor allem da sie ja danach noch mal geheiratet hat?

Antwort
von LustgurkeV2, 22

Ohne diesen zweifelhaften Namen würde/wäre sie vollends in die Bedeutungslosigkeit gerutscht.

Kommentar von kaoruart ,

Jepp, schon klar, aber ich verstehe einfach nicht wie das rechtlich möglich ist?

Kommentar von LustgurkeV2 ,

Ach so... Weiß auch nicht. Wenn ich mich nicht täusche kann man seinen Namen halt behalten wenn man will. Zumindest bei uns. Möchte ich aber auch nicht beschwören...

Kommentar von LustgurkeV2 ,

Vielleicht trägt sie ihn auch nur als so ne art Künstlername und heißt in wirklichkeit anders..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten