Frage von lngXdiabolus666, 72

wieso hat iblali sich so verändert?

früher so voll metal und heute so voll hipster was los ._.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Saturnknight, 39

Ich kenne den Kerl nicht - aber die Aussage mancher Leute hier, das sich Menschen ändern ... ich höre seit 30 Jahren Heavy Metal. Ebenso kenne ich einige Leute, die immer noch die gleiche Musik hören, wie in der Jugendzeit.

Also nicht jeder Mensch ändert sich so. Ab einem gewissen Alter verändern sich Interessen, etc. oft nicht mehr so sehr.

Antwort
von qwertzuiiop, 47

Diese Veränderung ist normal! Du hast ja auch nicht seit Jahren die gleichen Interessen oder ;)

Antwort
von Mustiii17, 3

Mitlerweile ist Viktor 24 und es verändert sich jeder Mensch das ist auf irgendeine art vollkommen normal.

Antwort
von Kirishima, 40

Weil Menschen sich verändern und das ist auch jedem sein gutes Recht

Antwort
von Mustiii17, 4

Hipster? Hipster bedeutet soviel wie anders... Er wurde vom Metaler zum Vaporwave xD

Antwort
von xxSOSSExx, 27

Menschen ändern sich. Ist nunmal so :D

Antwort
von DufterTyp01, 36

Lass dich von der neuen Frisur nicht täuschen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten