Frage von FileHacker, 23

Wieso hat Harman Kardon soviele Unterfirmen?

Dazu gehören ja JBL, AKG Accoustics, Teleca, Infinity und viele mehr aber wieso?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ValiF, 10

wurde wohl 1 nach dem anderen aufgekauft... selbst gegründet sind die sicher nicht... bugatti is ja auch ne Tochterfirma von vw und bestimmt noch ziemlich viele andere...

Antwort
von Anewuser123, 18

Weil das Geld in die Kasse spüllt