Wieso hat Hansol das so?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe ich in verchiedenen Videos auch schon gesehen, vielleicht sind die Fähigkeiten bei denen an verschiedene Ziele gebunden (einmal das aktuelle Target, einmal das Fokusziel, bei Dispels/Heals ggf noch man selbst, im PvP für verschiedene Arena-Targets etc), das könnte man zwar auch per Makro mit Modifier auf einen Platz packen (also einmal die Taste / Klick normal, mal mit Shift, mal mit Strg etc), aber vielleicht haben die das einfach lieber einzeln in ihren Actionbars.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hansol ist ein Firemage, der hat das Transmog von Season 11 (kataklysmischen Gladiators) und die Feuerkrone aus Molten Core, spielt irgendwas mit 2,8k Rating und ja von dem gibts viele Möchtegern Lappen Faker :D:D:D:D:D:D und ich selber zocke Frost Mage mit 3x Eislanze in der Leiste, wenn du mit Makros umgehen kannst, geht alles :-*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung