Frage von nina488, 83

Wieso hat Fairy Tail so viele Episoden?

Hey
Wieso hat Fairy Tail bloss so viele Folgen?!! Ich bin gerade erst mal bei Episode 18 und die erste Staffel hat irgendwie 105 Episoden und die 2. Staffel wird ja glaube ich auch um die 100 Episoden haben!
Ich frage mich nun ob es sich lohnt Fairy Tail durch zu suchten...

Also Frage an euch, lohnt es sich Fairy Tail zu schauen?
Kommt vielleicht später noch richtig spannende Episoden oder bleibt es in etwa so wie es in den ersten 18 Episoden war?

Antwort
von Corvo21, 60

Ich befürchte das sich FairyTail genauso wie Naruto, Bleach und Onepiece zu einer dieser endlos Mainstream Animes entwickeln wirt bei dem einem irgendwann die Lust am gucken vergeht weil alles nur noch das Gleiche ist.

Kommentar von laePanda ,

Naruto (ohne Filler) und One piece sind top anime/Manga. An bleach ist mir ca. ab Folge 80 die Lust vergangen, da die Story echt Mega gezogen wird... one piece ist immernoch ein Favo und wird nie langweilig.

Kommentar von KyleBroflovski ,

Stimme dir zu LaePanda ,
wie kann man diese Meisterwerke "Mainstream" nennen :(

Kommentar von Roadrunner13XD ,

Mir ist die Lust auf jetzt schon vergangen.

Kommentar von Roadrunner13XD ,

Mir ist die Lust jetzt schon vergangen.*

Antwort
von kawaiiakiko, 47

Zuerst ist Fairy Tail so ein Anime bei dem man denkt 'Och joa.. ein paar Aufträge erledigen - ziemlich lustig'. Und dann wird es spannend, kompliziert, traurig, usw. Also der Anime entwickelt sich ziemlich weiter und wird auf keinen Fall langweilig. Vor allem das Ende der zweiten Staffel.. ich kanns nicht erwarten bis es weiter geht! Es ist riiiichtig spannend. Einfach Vorfreude pur auf das was noch passieren wird!

Kommentar von Tokepi ,

Na ja, is halt eher an Mädchen gerichtet auch wenn es nicht de Absicht des mangakas ist, aber spricht so gut wie nur Mädchen an da es 0815 Fantasy ist .. Nicht böse gemeint ich hab nix gegen fairy Tail aber ist halt so

Kommentar von kawaiiakiko ,

Würde ich jetzt nicht sagen, aber okay.

Kommentar von JuviaxXxLockser ,

Eigentlich ist es ein Shojou , unter anderem merkbar am Fanservice

Kommentar von kawaiiakiko ,

Es ist ein Shounen Anime. Bitte unterlasst es, den Anime wegen eurer subjektiver Meinungen in ein anderes Genre drägen zu wollen.

Antwort
von Eeleis, 32

Ob es sich lohnt sich ihn anzusehen, ich sage mal so, es lohnt sich nicht ihn nicht anzusehen.

Antwort
von Akirayli01, 24

Ich habe vor 2wochen angefangen und dachte mir ouw man Kb mehr den anzufangen dass dauert mir viel zulange...Aber jetzt bin ich traurig das ich fast fertig bin ich suchte den anime voll 😍 aber es werden 2-3 stellen kommen die so behindert und unnötig sind...Ich bin gerade an einer uffffff >.<

Kommentar von nina488 ,

Okey danke für deine Antwort:)
Nur so aus reiner Neugier, bei welcher folge bist du gerade?

Kommentar von Akirayli01 ,

217-218 Ka mehr welches

Kommentar von Akirayli01 ,

aber manchmal wird dass sooo lw aber es wird so viele coole lustige und spannende folgen geben ich gucke den anime eig. Nur noch wegen den Charakteren und weil mein Bruder mir etwas vor gesagt hat was sehr spannend ist Ich freue mich schon tierisch drauf 😍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten