Wieso hat es mich so stark erwischt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo erstmal,
dieses Gefühl ist mir bekannt. Zuerst möchte ich sagen dass du nicht das machen solltest was andere dir raten aber als kleinen "Tipp" kannst du das hier vielleicht nehmen.
Zuerst solltest du das was du mit einer anderen am Laufen hast beenden, denn wenn du andauernd an eine andere Person denken musst hat das keinen Sinn und du spielst mit den Gefühlen anderer. Danach solltest du dich langsam "herantasten". Unternehme was mit dem Mädchen dass dir durch den Kopf geht und achte darauf wie du dich während des Treffens fühlst (Herzklopfen, Nervös,...). Wenn du dir im Klaren bist dass du in diese Person verliebt bist, gehe es langsam an und überstürze nichts. Sonst machst du der anderen Hoffnungen oder drängst sie weg und schlussendlich ist sie dann weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ständig ohne nach zu denken an sie denken musst... Du bist in sie verliebt! Das merkt man sehr schnell wenn man dein Text liest. Treff Dich doch doch mal mit ihr! Bei der anderen hat es anscheinend leider nicht richtig gefunkt.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung