Wieso hat es Deutschland nicht verdient die EM zu gewinnen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Weil sie gegen die Slowakei verloren haben 3:1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von table1
03.06.2016, 13:43

Beste Antwort markiert :) 

0

Verdient ist doch eh immer Anssichtssache.

Warum kann es klappen oder auch nicht? Ist viel interessanter.

Das, was du so schreibst, spielt mal gar keine Rolle. Deutschland hat eben die Quali trotzdem sicher klargemacht. Du sagst, es war alles schlecht? Kannst du so beurteilen.

Jemand anderes sagt, Deutschland hat halt nur die Leistung gezeigt, die nötig war um nie ernsthaft in Gefahr zu kommen. Als es dann ein wenig kritischer wurde, war halt vielleicht bissel Glück dabei, aber wirklich gefährdet war die Qualifikation nie.

Wir sind dabei und das ist dann auch verdient. Egal was gestern war, die werden bei der EM halt eh anders auftreten. Andere Spieler, Taktik, Turnier...

Ob es zum EMSieg reicht, wird sich eh zeigen. In den KOSpielen kann es immer auch schnell mal schiefgehen. Und Spanien, Frankreich, eventuell Italien, vielleicht auch England können Deutschland schon auch mal "wehtun". Dauert ja nicht mehr lange und wir wissen es genau ;-)

Nur "verdient" ist immer dein eigenes Empfinden. Ansichtssache halt. Kannst es auch unverdient finden, weil sie gegen Land XY gewonnen haben, was ja mal gar nicht geht deiner Meinung nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von table1
02.06.2016, 14:08

Türkei wird Deutschland vernichten! 

0

Nur weil die Spieler jung sind und wenig Erfahrung haben, heißt es ja nicht das die es weniger verdienen oder :)? Wenn sie ihre Leistung abrufen und überzeugen ist ja alles gut. Freundschaftsspiele sind dazu da um Dinge auszuprobieren, Formationen oder Taktiken zu testen, somit ist da auch kein Sieg wichtig wohl ehr die Schlüsse wo man aus den Spielen ziehen kann. (vor der Wm wurden glaub ich auch mega viele f-spiele verloren, trotzdem wurden wir weltmeister :)) Am Ende heißt es nur, bei den Pflichtspielen überzeugen und Gewinnen, dann hat es Deutschland genau so wie jedes andere Land verdient zu gewinnen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ganz einfach. Es wird das Land verdient gewinnen, dass gewinnt. Es ist egal, ob Deutschland schlechte Spiele vor der EM gespielt hat. Bei einem Langläufer zählt nicht die Zeit aus der Übung, sonder die Zeit der am Tag der olympischen Spiele läuft. Das gleiche Prinzip gilt auch für den Fußball.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von table1
02.06.2016, 13:16

Also Türkei oder Portugal :) Ronaldo wird Deutschland alleine außernandernehmen :D 

0

In meinen Augen hat es Deutschland wesentlich mehr verdient, als z.B. die Türkey oder aber Portugal... einfach nur schlechte Mannschaften... :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von table1
02.06.2016, 13:13

Niemals, oder erläutere doch mal wieso?

0

Weil es immer Leute gibt's die gegen den Strom schwimmen. Laut denen wären wir auch nicht Weltmeister geworden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von table1
02.06.2016, 13:12

Ist doch normal... so viele Ausländer im Deutschlandkader. 

0
Kommentar von Maxla2
02.06.2016, 13:42

Wenn ihr keine "Ausländer" im Team haben wollt müsst ihr die dementsprechende Partei wählen

0
Kommentar von Maxla2
02.06.2016, 14:21

hab ich nie behauptet

0
Kommentar von Zeigefingeerr
02.06.2016, 14:29

Türkei kann froh sein Wein sie die Viertelfinale erreichen. Deutschland ist im Welten besser.

0

Die Besten werden gewinnen! Egal ob das Deutschland ist oder ein anderes Land.Wer gut und fair spielt,der hat auch den Sieg verdient!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer wieder interessant, wie vor solchen Turnieren auf einmal die sogenannten "Fachleute" auf den Plan treten, die sowieso alles besser wissen und anders gemacht hätten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von table1
02.06.2016, 13:13

Ich schaue jeden Tag fußball... jede Top Liga. Also ich bin Fachmann. 

0

Weil Deutschland schon die WM 2014 gewonnen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?