Frage von MadisonIvy123, 40

Wieso hat Erdogan den kurdischen Typen in den Knast gesteckt?

Ich weiß nicht, wie der Kurde heißt. Momentan wird ja nur noch darüber berichte in den Medien.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cuno6, 21

Du meinst Demirtas. Es wird ihm vorgeworfen mit terroristen zusammen zu arbeiten aber laut Erdowahn hat jeder irgendwas gemacht

Antwort
von zetra, 8

Gibt es in der Tuerkei keine Gerichte mehr?

Hier zu behaupten, Erdogan haette einen Typen usw. in den Knast gesteckt, entspricht nicht gerade einer vornehmen Ausdrucksweise.

Antwort
von blackhaya, 24

Es gibt das Volk der Kurden mit eigener Kultur und eigener Sprache.

Leider haben die kein eigenes Land und keinen eignen Staat. Sie leben im Gebiet der Ost-Türkei, Irak und Syrien.

Die Türkei wird als eine Einheit betrachtet und man hat Angst das die Kurden sich Unabhängig machen und sich von der Türkei abspalten.

Daneben verträgt ERdogan keine Kritik. Kritiker werden da schnell "Mundtot" gemacht.

Kommentar von canvatantr ,

Stimmt überhaupt nicht.

Kommentar von blackhaya ,

was genau stimmt denn nicht?

Antwort
von Destroyzz88, 16

Meinst du feytullah?