Frage von amanda97x, 76

Wieso hat er so schnell die Interesse an mir verloren?

Er war immer so süß zu mir und hat mir auch ständig geschrieben wie sehr er mich liebt etc., doch nachdem wir uns getroffen haben, hat er sich nicht mehr gemeldet. Ich hatte ihn angeschrieben und gefragt, ob er mich jetzt doch nicht mehr so toll findet aber er meinte 'doch Blabla wann hab ich das denn gesagt'... Nach 2 Tagen wollte er sich dann wieder treffen ... das war vor ein paar Wochen und jetzt meldet er sich seid 2 Wochen nicht mehr.

Antwort
von Flosharon, 5

Bis froh, meldet er nicht mehr✌🏽️ dieser Typ kann man in den Mond schiessen🔫🔫

Antwort
von TechnikSpezi, 16

Hört sich leider so an, als hätte er kein wirkliches Interesse mehr an dir.

Das kommt leider vor. Jeder Mensch hat schon einmal jemanden geliebt, der die Liebe nicht teilen konnte.

Auch wenn er das vorher getan hat ist das süße Schreiben eben noch etwas anderes als wenn man sich trifft.

Ich hatte diese Situation selbst schon, nur war ich in der anderen Rolle.

Nachdem ich mich mit dem Mädchen mehrmals getroffen habe und wir uns immer näher gekommen sind, habe ich gemerkt, dass es einfach nicht passt. Bis heute habe ich da keine wirkliche Begründung für, aber Gefühle waren da definitiv nicht mehr da. Es war als war ich vorher verknallt. Verknallt und verliebt ist aber eben noch was anderes.

Ich konnte die Gefühle relativ schnell nicht mehr teilen und hatte dafür nicht einmal eine wirkliche Begründung. Ich hatte keine Probleme mit dem Charakter oder so.

Dann habe ich dementsprechend Schluss gemacht, was sich auch nicht wirklich schön anfühlte.

Das war auch blöd für sie, das habe ich schnell gemerkt. Klar, wenn man sich immer näher kommt und dann ohne eine richtige Begründung Schluss gemacht wird, ist das einfach blöd.

Aber ich hatte ja wohl keine andere Wahl. Soll ich mich mit ihr treffen obwohl ich keine Gefühle für sie habe? Da bin ich lieber direkt ehrlich.

So kann das hier auch sein. Blöd ist nur, dass er den Mund nicht aufmacht und dir nicht sagt, dass er kein Interesse (mehr) an dir hat. Aber das habe ich auch schon oft genug erlebt. Nicht jeder ist direkt und ich kenne auch ein 18 jähriges Mädchen, was nie den Mund aufmacht. Ob sie dich hasst, etwas zu meckern hat, ihr etwas nicht gefällt oder sie nur einen positiven Punkt hat. Hinter dem Rücken geht es ab wie weiß ich nicht was. Aber dem Freund oder sonst wem einmal sagen, dass sie etwas stört... Unmöglich.

Sie würde ebenso niemals sagen, ich will nichts von dir. Das hat sie schon oft gemacht und sie würde bzw. hat nur noch blöd geschrieben und es kamen nur noch "Ja" Antworten und Smileys. Da mussten die anderen genauso einfach spüren, dass der andere nichts mehr möchte.

Antwort
von LMFEO, 11

ouuu das ist bitter mein Beileid, du hast dir die frage selbst beantwortet jetzt versucht er weniger zu schreiben und somit denn kontakt zu verringern bis du merkst das er nix mehr von dir will

von meiner Seite noch alles gute

 der meinte es nicht ernst irgendwann kommt der richtige :)

Antwort
von Latexdoctor, 21

Du schreibst leider nicht wie alt du bist, aber bestimmt noch sehr jung.

Ich muss dazu leider sagen, dass (wir) Männer vor allem in jüngeren jahren sehr "flatterhaft" sind, aber das trifft nicht auf alle (100%) zu

Es kann sein dass du ihn "langweilst", aber das liegt auf keinen fall an dir sondern nur daran, dass wir Männer ständig auf der suche nach abwechslung sind

Größtenteils wächst sich das aus, aber eben nur größtenteils, da spreche ich aus Erfahrung mit Bekannten, Freunde und auch *schäm* von mir selbst

Antwort
von xXRedCupcakeXx, 23

Nur damit ich das verstehe, er schreibt dir das er dich liebt aber ihr hattet euch noch nicht getroffen?

Seid ihr in einer Beziehung oder nicht?

Es kann auch sein das er das gleiche von dir denkt. Mach du den ersten Schritt und meld dich bei ihm. Wenn er sich treffen will oder an der art wie er mit dir schreibt wirst du merken ob er noch Interesse an dir hat oder nicht.

Antwort
von beglo1705, 20

Er hat kein Interesse, abhaken.

Evtl. hast du ihm nicht zugesagt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten