Frage von sympatiisch, 200

Wieso hat er so reagiert und warum hat er das getan?

Also ich war letztens in Berlin zu Besuch. Dort waren meine Mutter und ich im Ritz Carlton Hotel. Direkt den ersten Abend nach dem Abendessen läuft mir ein mega süßer, blonder junge entgegen. Wir haben uns angelächelt sind aber sonst aneinander vorbei gegangen. Dann am nächsten morgen beim Frühstück saß er und ein mann (keine ahnung sein vater oder so :D) einen tisch weiter. Und aufeinmal stand er auf und ist zu mir gekommen, dort haben wir so ein bisschen geredet bis ich erfahren habe das er auch aus Stuttgart kommt. :) Am Abend haben wir uns in seinem Hotelzimmer verabredet dort haben wir einen Film geguckt und waren danach noch zusammen im Whirpool wo ich auch ein paar Bilder für sein Instagram gemacht habe. So danach habe ich ihn ganz normal nach seinem Instagram-Namen gefragt... doch irgendwie wollte er darauf nicht antworten. Naja war dann ja auch nicht sooo schlimm auf alle fälle war er den ganzen abend megggaaa süß. Die nächsten Tage haben wir nur noch zusammen gefrühstückt. Einen Abend waren wir auch nochmal beim ihm im Zimmer und dort hat er dann aufeinmal angefangen für mich zu singen. (Und OMG er kann so gut singen). Danach habe ich ihm aus Spaß vorgeschlagen das er damit an die Öffentlchkeit gehen sollte, darauf war er die ganze zeit mega komisch. Am nächsten Morgen kam er dann zu mir und meinte er muss abfahren :( Natürlich habe ich ihn dann auch nach der Nummer gefragt doch das wollte er mir auch nicht sagen...danach war ich so schon ein bisschen angepisst und verwirrt denn wir haben schon viel zeit zusammen verbracht und er war auch immer mega süß und lieb zu mir. Er hat gemerkt das ich dann ein bisschen komisch drauf war und fragte mich darauf was denn los ist ? Dann hab ich ihn einfach direkt gefragt warum er mir die nummer nicht geben will.. er meinte darauf hin das er gehen muss umarmte mich dann fest und küsste mir dann auf die Stirn. Dann hat ihn dieser Mann und noch so ein Typ gerufen und die drei sind gegangen. Er hatte sich dann nochmal umgedreht mir aufmunternt zugelächelt und ist dann gegangen....

Ich bin jetzt mega verwirrt und will einfach nur wissen warum er so drauf war...

Antwort
von Schwoaze, 84

Meine Vermutungen:

1. Er singt ... beruflich und war enttäuscht, dass Du ihn nicht erkannt hast, nicht einmal seine Stimme.

2. Er ist vergeben und nicht interessiert daran, diese Beziehung aufs Spiel zu setzen.

Was bleibt: Ein Haufen schöner Erinnerungen. Genieße das erlebte Abenteuer. Wenn Du ihn später mal in den Schlagzeilen siehst, wirst Du immer lächeln müssen.

Kommentar von sympatiisch ,

Ich würde ihn aber halt schon wieder sehen wollen ...

Kommentar von Alias21 ,

wie heißt er denn

Lukas... wie ich jetzt herausgefunden habe Lukas Rieger.... :/

Antwort
von Xenia1132, 95

Vielleicht ist er ein Sänger klingt zwar unwahrscheinlich aber irgentwie würde es passen.

Ja er konnte schon mega gut singen... aber bestimmt hätte er das dann erzählt

Kommentar von Xenia1132 ,

Nein das bezweifle ich. Die Meisten sind froh mal etwas machen zu können ohne erkannt zu werden

Aber was war ich dann für ihn...?

Kommentar von Mich32ny ,

Ein Flirt? 

Antwort
von hamburgtasche, 35

Vielleicht ist er vergeben oder wollte dich einfach nur  verarschen

Nein schon alles gut danke.... habe herausgefunden das er berühmt ist

Kommentar von hamburgtasche ,

Hey, geil. Ein berühmten heißen typen trifft man auch nicht jeden Tag. ;)

Naja aber Kontakt nochmal mit ihm aufzunehmen ist ja jetzt noch viel schwerer

Kommentar von hamburgtasche ,

evtl. facebook?????

Habe es über Direkt Nachricht auf Instagram probiert er hat auch geantwortet.

Antwort
von onedirectionx, 49

schreib diesem lukas doch mal ne persönliche nachricht auf insta!!

Antwort
von Powerlolaranger, 104

Also entweder hat er eine Frau und führt ein Doppelleben :D Oder er ist ein Krimineller :)

Er war 17 ich denke nicht das er da schon eine Frau hat :D

Kommentar von Powerlolaranger ,

Dann eine Freundin :P

Aber dann wiederum hat er sich irgendwie dafür viel zu süß verhalten z.B beim Film gucken hat er seinen arm um mich gelegt

Aber manche Leute können doch auch gut verstellen. :)
Vielleicht hat er auch kein Handy, weil es ist schon komisch, wenn er dir seine Nummer nicht gibt :D

Ich habe ja auch mit seinem Handy Bilder für ihn gemacht...

Ja, keine Ahnung. Ist schon komisch :/
Schau doch mal auf Facebook, ob du ihn findest :)

ich kenne ja nur seinen Vornamen

Aber damit kannst du immerhin was anfangen. Wenn du weißt, dass er in stuttgart wohnt, guck doch mal nach :D

Oha Bei Google Bilder ist einfach ein Bild Von ihm und auf der Webseite stehen Tourdaten ?!

Waaaaas? :o

Jaaaaa oha ich bin irgendwie schon grade total geschockt. ich habe meine ganzen Ferien mit irgendeinem Lukas Rieger verbracht wo ich nicht mal wusste das er so berühmt ist

Kommentar von Schwoaze ,

:-DDDD  Ich kann ja nicht mehr'!!!  Genau so hab ich's mir gedacht!  :-DDD

Ja aber das ist schon irgendwie jetzt komisch ......

Kommentar von onedirectionx ,

omg wie krass!!!! Hab den grad auf insta gestalkt und da ist sogar ein poolbild, das hast bestimmt du gemacht hahaha omg

ja habe ich auch gerade gesehen....ja ich habe das Bild gemacht das bild vor dem Brandenburger Tor auch....und das ist sogar mein schal ... ich fühle mich so mega verarscht ich lerne einen Jungen kennen weiß nicht das er berühmt ist wir machen sachen die ein pärchen macht er ist weg. und ich finde heraus dieser junge ist berühmt und jetzt ist es ja noch schwieriger wieder kontakt aufzubauen!

Oha, das ist mal eine Story :D

Jaa! Aber er hat mir jetzt auf Instagram geantwortet: Es tut mir alles so leid.Miss you.

Ohhh, ist schon dumm :D

Antwort
von Alias21, 39

Lukas Rieger?

Kommentar von Alias21 ,

Der hat auf Insta ein pic in einem Whirlpool....

Kommentar von Alias21 ,

wir haben deinen Lover gefunden XD Respekt. Das kannst du mal deinen Kindern erzählen...

.ja ich habe das Bild gemacht das bild vor dem Brandenburger Tor
auch....und das ist sogar mein schal ... ich fühle mich so mega
verarscht ich lerne einen Jungen kennen weiß nicht das er berühmt ist
wir machen sachen die ein pärchen macht er ist weg. und ich finde heraus
dieser junge ist berühmt.

Kommentar von Alias21 ,

Nimms ihm nicht übel. Er ist gewöhnt, dass alle ihn kennen und ihn nur deswegen mögen. Er kommt mir noch ganz natürlich rüber. Klar kann er dir nicht seine Nummer geben, was wäre wenn du sie weiter gäbest? Ich denke schon, dass er dich mag, aber natürlich muss er seine Privatsphäre wahren.

Kommentar von Alias21 ,

Ich bin mir nicht sicher ob es was bringt ihm auf Insta zu schreiben. Er wird da schon viel “Fanpost“ bekommen.

Kommentar von Alias21 ,

und er hat unter das Bild mit dem Schal i like you a lot drunter geschrieben. Vielleicht setzt er darauf, dass du ihn erkennst? Steck den Kopf nicht in den Sand

Kommentar von Alias21 ,

wie heißt du auf Insta, ich glaube ich hab dich gefunden

Kommentar von Alias21 ,

oder auch nicht. sry, das war jetzt dumm von mir. Hoffe das mit euch zweien wird irgendwie gut. Schreib ein Kommentar unter sein nächstes Bild. Schreib irgendwas, was nur ihr beide wissen könnt. Den Film den ihr geguckt habt oder so. Vielleicht schreibt er dann zurück...

Das ist eine mega gute idee danke. Aber ich muss jetzt trotzdem erstmal drauf klar kommen das war irgendwie alles viel zu krass

Kommentar von Alias21 ,

Da stimme ich dir zu... du schaffst das!

oh er hat mir jetzt auf instagram geantwortet. Er hat geschrieben: Es tut mir alles so leid. Miss you

Kommentar von Alias21 ,

... wirklich? per direkt oder unter ein Bild?

per direct

Kommentar von Alias21 ,

was ist bei rausgekommen?

Seine Deutschland tour beginnt ja schon bald und da darf ich mit ihm mitreisen wenn ich möchte. Und in stuttgart haben wir uns jetzt auch schonmal getroffen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community