Frage von Hallwiegehtsdir, 37

Wieso hat er so gestarrt?

Ich stand heute mit einer Freundin von mir an der Bahnhaltestelle. In einer Bahn gegenüber ist ein Mann eingestiegen und schon als er an der Haltestelle stand hat er von drüben aus zu mir gestarrt. In der Bahn saß er dann und hat weiter gestarrt. Voll komisch. Auf jeden Fall habe ich dann auch gestarrt, weil ich nicht wusste was ich sonst tun soll. Ich meinte dann zu meiner Freundin:,,Guck mal, der Mann starrt voll. Das ist gruselig" Dann hat die mit den Augenbrauen den Mann zugezwinkert und mir wurde das zu viel und ich musste grinsen und leicht lachen und dann hat er auch gelacht. Die Bahn ist anschließend weg gefahren? Denkt ihr, er fand wir sahen einfach zum Lachen aus?

Ich bin 15 und meine Freundin auch. Der Mann müsste irgendwie Mitte 20 gewesen sein.

Antwort
von Knutschpalme, 22

Er fand euch wahrscheinlich einfach nur hübsch, oder unterhaltsam. Manche Leute sind unterhaltsam zu beobachten, besonders wenn sie mit Freunden unterwegs sind.

Antwort
von ES1956, 14

Der war nur zu faul zum wegschauen

Antwort
von diroda, 10

Der hat nicht dich sondern die Fliege auf deiner Nase angestarrt.

Antwort
von NothingGoodFor, 22

Vielleicht fand er euch heiß?^^

Oder ihm war einfach langweilig und hat sich die Leute so angesehen... mach ich auch manchmal:D

Antwort
von lukaMIU, 23

Ufff keine Ahnung xD vielleicht fand er dich hübsch :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community