Frage von zeynba, 66

Wieso hat er sich verändert wegen mir?

mein Freund schreibt mir einfach sehr selten er arbeitet 6 Tage die Woche bei seinem Vater in der Firma ok da kann ich es ja verstehen ist stressig und alles aber er schreibt mir fast garnicht mehr wie am Anfang .. Aber er hat es seinen Eltern erzählt von mir und alles.. Und sagt mir dass er mich über alles liebt aber ich vermisse ihn..  

Antwort
von EmeLy732015, 17

Hei :)

Du machst dir viel zu große Gedanken, dein Freund steht total unter stress und er wird dich weiterhin über alles Lieben, nur manchmal hat man nicht die Zeit rund um die Uhr für seinen Partner dazu sein.
Falls du dir unsicher bist, dann spreche ihn einfach ganz offen auf seine Gefühle an, aber Achtung, Jungs mögen es nicht bedrängt zu werden oder eingeengt, gib ihm seinen Freiraum und auch die Chance sich selber zu entfalten. :)

Kopf hoch, du wirst merken wie er mit die umgeht wenn ihr euch seht und vermissen ist eine normale Sache in einer Beziehung, aber klammer nicht zu sehr ;)

Mit freundlichen Grüßen: Emely ;)

Kommentar von zeynba ,

Ich habe mit ihm darüber gesprochen.. Er meint, dass er keine Zeit hat auf der Arbeit & zu Hause dann sehr kaputt ist und alles. Aber dann sehe ich, dass er online ist bis 3 Uhr nachts und ich warte bis er mir schreibt aber kommt nix 😔

Kommentar von EmeLy732015 ,

Ich kenn so etwas selber auch, nur bei mir hatte es immer eine Überraschung nach gezogen und heute weiß ich, wenn er mir mal nicht geschrieben hatte, dann hatte er was romantisches geplant für mich.

Ich kenn ja schlecht eure Beziehung, aber wenn dann frag ihn ob er etwas mit dir unternehmen möchte, falls er immer abblockt, würde ich ihn nochmal auf sein Verhalten ansprechen. ;0

Kommentar von zeynba ,

Danke für den Tipp ❤️

Antwort
von konstanze85, 10

So wie es am Anfang einer Beziehung ist, bleibt es nie. Das ist ganz normal.

Antwort
von Talia1728, 17

Hey

Ich kann verstehen, dass du ihn vermisst. Du wünschst dir sicher das alles so wäre wie vorher, nicht wahr?

Ich würde dir einfach mal raten mit ihm darüber zu reden. Persönlich reden - nicht schreiben! Sag ihm was du fühlst, denkst, was du willst... 

Er ist dein Freund, also sollte er es verstehen. Lass bitte einfach all deine Gedanken raus. Das ist das einzige was du machen kannst :) 

Es wird sich dann sicher alles bessern bzw. etwas sollte sich dann ändern.

Viel Glück

~Talia~

Antwort
von buxerr, 24

das ist keine veränderung wenn man weniger schreibt als anfangs mit der zeit ist schreiben langweilig und man weiß irgendwann nicht mehr was man schreiben soll
besser ists doch wenn man sich regelmäßig trifft oder man führt fernbeziehung was aber auch auf dauer zermürbt...

Kommentar von zeynba ,

Die Sache ist, dass wir uns nicht so oft treffen können wegen seiner Arbeit

Kommentar von buxerr ,

das wird sich legen wenn ihr eine gemeinsame wohnung habt oder im gleichen ort wohnt da hat man etwas mehr zeit irgendwann lässt die sache mit den vermissen nach ich kanns verstehen das job und beziehung nicht in allen belangen zusammenpasst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten