Frage von julia1809, 23

Wieso hat er sich so komisch verhalten?

Ich hab vor einigen Monaten für 3 Wochen ein Praktikum gemacht. In dem Unternehmen war ein junger Mann, wahrscheinlich so um die 20, der sich mir gegenüber irgendwie komisch verhalten hat. Er war in einer anderen Abteilung als ich weswegen ich mit ihm nichts wirklich zu tun hatte. Wir haben uns aber dafür jeden Tag gesehen. Und da hat er mich immer angestarrt. Wenn ich zurück geschaut habe, hat er meistens gelächelt. Aber er hat nicht aufgehört mich anzuschauen. Wir haben natürlich auch paar Mal geredet (was meistens von ihm aus kam), wir kannten auch unsere Namen, aber es waren ja jetzt keine tiefgründigen Gespräche oder sowas. Auf jeden Fall wusste ich nicht warum er mich so viel beobachtet. Er war wie gesagt etwa 20 und ich bin 15 und sehe sogar noch jünger aus, außerdem hat er mich ja nie nach meiner Nummer gefragt oder sowas, also war er bestimmt nicht verknallt in mich, aber wieso hat er mich trotzdem immer angesehen? Und wie gesagt auch angelächelt und angesprochen?

Antwort
von Frage648, 13

Jemanden neues anstarren ist nichts außergewöhnliches. Und mit neuen Menschen Gespräche zu führen und sie anlächeln nennt man Höflichkeit also ich würde hierbei nicht immer sofort von er ist verknallt ausgehen zudem er dich ja nichtmal kennt. Vielleicht warst du ihm sympatisch ja aber mehr sicher noch nicht. :D

Kommentar von julia1809 ,

Er hat mich eben durchgängig angeschaut und das die komplette drei Wochen und ich fand es eben komisch dass es so extrem war

Antwort
von Pauli1965, 8

Warum sollte er nicht in dich verknallt gewesen sein ? Nur weil er nicht nach deiner  Nummer gefragt hat, heißt es nicht, dass es nicht doch so war. ? Sicher war er zu schüchtern dich zu fragen. Vor Allem wenn noch Kollegen dabei sind.

Du hättest ihn ja selbst fragen können, warum er dich immer anstarrt.

Hier wird dir niemand sagen können, was in dem Jungen wirklich vorgegangen ist.

Antwort
von Amica92, 8

Liebe Julia1809, ich vermute, dass du ihm schon gefallen hast, er dich aber nicht um ein Date gebeten hat, weil du noch minderjährig bist. Liebe Grüße Amica92

Antwort
von Kometenstaub, 6

Das wirst Du wohl nur erfahren, wenn Du ihn fragst.

Kommentar von julia1809 ,

Ich hab ihn seit dem Praktikum nicht mehr gesehen und musste nur gerade wieder an ihn denken

Kommentar von Kometenstaub ,

Na, vielleicht gehst Du einfach mal vorbei....Vergebene Chancen sind nicht wiederzuholen......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community