Frage von foreveryours96, 3

Wieso hat er sich nicht getraut mir in die Augen zu sehen?

Hei, ich hatte vor ca 8 Monaten mit einem was. Er war vergeben, aber bevor er was mit mir hatte, machte er mit seiner Freundin Schluss. Er meinte er liebt sie nicht mehr so wie am Anfang, sie macht ihm nur Stress usw, und bei mir fühlt er sich ganz anders. Nach ein paar Wochen war der Kontakt weg. Ich wollte das nicht mehr mit machen.

Ich vermisste ihn so sehr, und vor ca 1 Monat habe ich mich bei ihm gemeldet, ich wollte das er sich nur 10 Minuten Zeit für mich nimmt das wir miteinader reden und dann auch abschließen aber hja er hatte keine Zeit also schrieb ich ihm alles was ich ihm so pers. sagen wollte. Nur liebe Sachen, wie besonders er ist usw.

Er schrieb zurück und das wars dann .. dachte ich zumindest.

2 Wochen später war ich fort und da habe ich ihn nach paar Monaten wieder gesehen. Ich habe ihn nur ignoriert und dann schrieb er mir. Er fragte mich wieso ich ihn ignoriere und meinte dann das ich zu ihm kommen soll, das wir jetzt mit einander reden können usw aber dann als ich kam, kriegte er kein Wort raus. Ich fragte ihn wieso er damals gelogen hat als er gesagt hat das er seine Freundin nicht mehr liebt, und mit ihr nicht mehr zsm sein will, er meinte es war nicht gelogen, es ist die Wahrheit. Früher als wir gut miteinander waren, hat er mich dauern angeschaut, mit so einem Blick als wäre ich die schönste auf Erden, und das letzte mal hat er mich nur anschauen dürfen wenn ich weggeschaut habe. Früher haben wir uns beide gegenseitig in die Augen geschaut aber jetzt habe ich gemerkt das er sich einfach nicht getraut hat mir in die Augen zu sehen. Das einzige mal wo er mich in die Augen angeschaut hat, war wo er gesagt hat, dass das alles damals die Wahrheit war.

Wieso wollte er das ich unbedingt bei ihm bleibe, aber hatte nicht mal den Mut mich anzuschauen oder mit mir normal zu reden?

Antwort
von annokrat, 3

ihm hätte sex mit dir genügt, das reden war nur ein vorwand.

annokrat

Antwort
von tmnwk, 3

Ich hasse es auch jemandem in die Augen zu schauen. Ist halt so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community