Frage von JassicaMaler, 30

Wieso hat er sich in kurzer Zeit so verändert?

Hallo ich habe folgendes Problem. Ich und ein Kumpel haben bis vor ca. 2 Wochen noch ein super Verhältnis gehabt haben jeden Tag geschrieben und uns auch getroffen. Doch vor 1. Woche hat er mir dann geschrieben das er Angst hat sich in mich zu verlieben ich hab ihm dann den Vorschlag gemacht das wir eine Pause machen und er hat daraufhin gesagt Nein er möchte keine Pause er möchte weiter schreiben mit mir und sich weiter mit mir treffen. Wir haben dann die nächsten Tage nicht mehr wie davor geschrieben was ja klar ist weil wir beide ein bisschen überfordert waren mit der Situation und auch ich wusste nicht wie ich reagieren soll. Und ja jetzt schreibt er mir seit ein paar Tagen garnicht mehr was er davor nie getan hat.. und ich weiß nicht was ist tun soll. Soll ich ihn anschreiben und ihn fragen wieso er sich nicht meldet oder soll ich es einfach lassen?

Antwort
von Mignon4, 17

Offenbar hat er sich für eine Pause entschieden. Gib ihm Zeit, über die Situation nachzudenken. Lasse vorerst nichts von dir hören, sondern warte 3 oder 4 Wochen, damit er sich nicht genervt und gedrängelt fühlt. Das wäre nämlich kontraproduktiv.

Antwort
von poppedelfoppe, 13

vielleicht ist er auch nur gekränkt ,vielleicht hat er sich gedacht juhu du fällst ihm um den halst ,und ihr seid sofort ein paar ....währe zumindest meine Vermutung liebe grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community