Frage von Samy1997, 25

wieso hat er sich geändert?

Bevor wir angefangen haben miteinander etwas haben hat er mich immer angeschrieben wollte mit mir reden hat interesse gezeigt aber gleichzeitig eine abneigung.Seitdem wir was miteinander haben hat er sich total geändert und schreibt mir kaum oder gar nicht außer zum treffen.Ich trau mich nicht mit ihm so intensiv darüber zu sprechen weil ich nicht will das er denkt das ich Gefühle für ihn hab.. wieso hat er sich so geändert? wir sind nicht zusammen

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 7

Wenn ich das jetzt richtig interpretiere, dann hast Du mit diesem Jemand mit dem Du zwar nicht zusammen bist aber inzwischen auch Sex. Wenn das so ist, dann würde ich einschätzend über diesen Jemand sagen, er hat inzwischen sein Ziel erreicht und derweil er sich deiner wohl auch relativ sicher zu sein scheint, so gibt es für ihn nun auch explizit keinen Grund mehr um sich übermäßig anzustrengen. Interessant ist in diesem Zusammenhang allerdings auch deine Formulierung „ Bevor wir angefangen haben miteinander etwas haben, hat er mich immer angeschrieben wollte mit mir reden hat Interesse gezeigt aber gleichzeitig eine Abneigung. „ Schon das hätte bei dir eigentlich die Alarmglocken schrillen lassen.

Antwort
von diePest, 25

Wer f .cken will muss freundlich sein .. altes Sprichwort. ^^

Kommentar von Samy1997 ,

das dachte ich auch aber das kann nicht sein

Kommentar von diePest ,

Natürlich kann das sein .. er ist jetzt zu dem gekommen was er wollte. Er braucht sich keine Mühe mehr geben, kann sich auf anderes konzentrieren. ^^

Antwort
von SmartQuest, 22

Reden hilft!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten