Frage von sonnenfinsterni, 30

Wieso hat er nicht das Bedürfnis mich öfter zu sehen?

Hallo,

Ich bin jetzt seit 10 Monaten mit meinem Freund zusammen und eigentlich ist auch alles super. Nur will ich ihn öfter sehen als umgekehrt. Klar, wir arbeiten beide und ich bin selbst ja auch oft platt, aber ich fühl mich manchmal trotzdem komisch dabei.

Mal sehen wir uns drei, vier mal die Woche, mal nur ein oder zwei mal. Dann schon über Nacht und die Wochenenden sind wir meistens eigentlich auch zusammen. Er fährt mich heim wenn ich Feierabend hab, fährt mich morgens ins Geschäft.

Er sagt er braucht seinen Freiraum, ist abends einfach fertig vom arbeiten und weiß gar nicht wo das Problem liegt. Wenn wir uns dann nicht sehen schreibt er trotzdem ständig mit mir und ist direkt zickig wenn ich mal n paar Stunden nicht antworte.

Finds komisch irgendwie dass er nicht das Bedürfnis hat mich öfter zu sehen, Kontakt will er ja ständig, wieso dann nicht sehen?

Oder bin ich zu anhänglich?

Antwort
von Joschi2591, 30

Meine Güte: die Bedürfnisse sind von Mensch zu Mensch verschieden. 

Wenn Du weiter so anhänglich/klammernd bist, wirst Du ihn bald vertrieben haben.

Wo sonst keine Probleme sind, schafft sich der Mensch welche. 

Sei doch froh, dass es so gut läuft bei Euch und such nicht das Haar in der Suppe.

Antwort
von Soeber, 12

Ja du bist zu anhänglich, sorry! Versuche es zu akzeptieren. Er macht doch schon viel für dich!

Gruß, Soeber

Antwort
von Semiria, 26

Ich finde ihr seht euch doch relativ in guten abstaenden. Finde das geht doch...
Und wenn ihr ja zsm schreibt und jedes we euch seht undso...ises doch gut ?

Lg

Antwort
von Shikutaki, 28

2x in der Woche reicht schon aus..
Ich mein wenn er dich sogar oft abholt von de Arbeit usw sieht man sich ja jeden Tag.

Verstehe dein Problem nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten