Frage von ingritaUsermod Junior, 40

wieso hat er mir beim essen so oft auf ..geschaut?

hallo! hatte vorgestern ein date..bin 24,er30.

da wir fein essen waren , hatte ich auch keinen großen ausschnitt an.sondern einennormalen leicht runden ausschnitt.aufgefallen ist mir,dass er mir trotzdem beim essen des öfteren auf die brust geschaut hat...

kann man sich da als mann nicht zurück halten?zumindest die meisten nicht?!wie würd das für euch mädels an kommen?

Antwort
von Peter42, 39

ach Mädels, wisst ihr eigentlich selber, was ihr wollt? Erst macht ihr euch hübsch (was ja toll ist), aber wenn Männe dann ab und zu mal  hinguckt, ist es verkehrt - und sollte der Kerl die Frechheit besitzen, gar nicht hinzugucken, dann ist das Gemecker noch viel größer weil Madame gleich Desinteresse unterstellt. Und falls er nur hinstarrt - was ja irgendwo auch eine Art Kompliment ist - dann bekommt das auch nicht eure Zustimmung.

Antwort
von kroatien1337, 40

Männerinstinkt. Solltest dich eigentlivh geschmeichelt fühlen, Würde aber drauf achten das er dich auch Vom Charakter, und nicht nur wegen deiner brüste mag. Vorsicht! aber eig. Ist das normal. PS: bin selber mann. Ich kenne mich da aus :D

Kommentar von ingrita ,

hehe danke dir.ja das merkte man wie er auch bisschen nervös war.da hin geschaut dann schnell auf meinen teller als ob er nur schaut was am teller liegt lach

Antwort
von Ranzino, 31

Ein aufmerksamer Mann kann das, ohne dir krampfhaft oberhalb des Halses festzuhängen mit seinem Blick. :)
Als Mann zu bemerken, dass du schöne Kurven hast, ist ok. Dir auf die Oberweite zu starren, hingegen nicht. 

Antwort
von Braunhaar97, 31

Sei nicht zu hart mit ihm, das ist manchmal einfach so

Antwort
von Smileydisser, 17

Das ist doch voll schön! Nimm es einfach als Kompliment wahr! :D

Kommentar von ingrita ,

ja eigtl.schon hehe hat halt oft hingeschaut.erst dahin dann auf den teller dass es nicht so auffällt...i glaub er hat selber versucht es zu verstecken dass es nicht auffällt.aber vergebens :D hehe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten