Frage von zilaaaan7, 69

Wieso hat er mich verlassen?

Hallo zusammen,
Also ich hatte vor etwa 4 monaten was mit einem jungen am laufen leider konnten wir nicht raus weil er in den ferien war, wir wollten aber nach den ferien beide direkt raus weil wir beide sehr interesse hatten gegeneinander. Wir haben uns richtig gern gehabt es war alles perfekt.. doch dann so 1-2 tage bevor er wieder zurück von den ferien kam hat er mich angefangen zu ignorieren und alles dan habe ich gefragt was los sei und alles und er hat gemeint das er keine lust mehr habe algemein auf alles. Ich dachte das würde vorbei gehen nach 1-2 wochen diese phase habe ich ihn dann in ruhe gelassen. Doch jetzt sind 4 monate her er bleibt noch bei seiner meinung😞
Ich versteh das einfach, als meine freundin ihm anschrieb meinte er ich währ schon perfekt aber wen er keine lust hat dann habe er keine lust..
Was ich nicht verstehen kann..
Wieso hat er plötzlich keine lust?
Also am aussehen kann es nicht liegen  und er hat selber gesagt ich hätte ein tollen charakter er meinte es liege nicht an mir.. es wollten in den 4 monaten so viele etwas von mir doch mich interessiert keiner nur er sonst niemand habe alle gekorbt, und er war auch der einzige junge der mich interessiert hatte zuvor mit niemanden was nochnie..

Antwort
von Ottavio, 7

Seine Stimmung ist offenbar schwankend. Wenn Stimmungsschwankungen sehr stark werden, nennt man sie bipolare Störungen. Google das mal! Das ist ein absoluter Beziehungskiller, aber da kann man machen nix ...

Antwort
von vin1198, 14

Es hat wirklich keinen Wert ihm hinterher zu laufen. Der Typ findet sich so toll und er weiß dich nicht wert zu schätzen wenn er so mit dir umgeht. Ich gehe davon aus dass du noch Jung bist, also wirst du irgendwann bestimmt noch jemanden kennen lernen, mit dem du wirklich glücklich bist.

Kommentar von zilaaaan7 ,

Kann ich dir die ganze geschichte privat irgendwo shreiben insta oder so weil brauche jemanden zu reden bitte

Antwort
von ronnyarmin, 10

Es hat keinen Sinn, länger darüber nachzudenken. Such dir jemand Anderen.

Kommentar von zilaaaan7 ,

Könntest du mir irgendwo schnell shreiben? Will das näher erklärt bekommen

Kommentar von ronnyarmin ,

Was soll es da zu erklären geben. Er hat kein Interesse mehr an dir. Also such dir nen Neuen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten